“a home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Rock Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
African Rock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Rock Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   48 de Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1620, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 24 Hotels in Kempton Park
Zurich, Switzerland
“a home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Vor unserer Rundreise haben wir eine Zusatznacht gebucht und waren sehr zufrieden. Abgeholt am Flugplatz und kulinarisch bestens betreut (z.B. ein Super Springbock Carpaccio oder ein butterzartes Rindsfilet) schätzten wir die behagliche und familiäre Atmosphäre sehr. Für 2-3 Nächte ist das AR Hotel sehr empfehlenswert. Für uns gewöhnungsbedürftig aber nachvollziehbar war die "gated community"; etwas das uns auf unserer SA Reise immer wieder beschäftigt hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, enzianum!
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Thank you very much for your review, you are correct in saying that a 2 to 3 day stay is recommendable. This will give you the time to relax but also to explore the city Johannesburg and Pretoria with all its recent history and positive developments taking place currently!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Da haben Sie recht eine 2 bis 3 Tage Aufenthalt ist empfehlenswert. Dies gibt Ihnen die Zeit, um sich nicht nur zu entspannen, sondern auch, um die Städte Johannesburg und Pretoria mit deren Geschichte und positive Entwicklungen die Heute stattfinden zu erkunden!
Happy Travels and, .. Bis zum nächsten mal!!

Hausach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir sind erst heute wieder aus unserem Südafrika-Urlaub zurückgekehrt. Wir haben die Nacht vor und nach unserer Safari im ARH verbracht. Schon im voraus hatte ich auf einige organisatorische Fragen per Mail sofort Antwort bekommen. Bei der Ankunft kann man sofort die familiäre Atmosphäre spüren. Die Zimmer waren (jedes ganz individuell) mit einer freistehenden Badewanne eingerichtet. Das Essen war unglaublich lecker. Die Auswahl zwischen traditioneller Küche (wie zum Beispiel Springbok) oder einer tollen Pasta oder weiteren leckern Gerichten ist sehr gelungen! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, PolePole2013!
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Hallo "Langsam, Langsam" von Hausach! Danke für die Rezension Ich hoffe Ihr habt eine gute Heimreise gehabt nach eine guten Urlaub hier in diese Gegend von der Welt! Es freut mich das es Euch hier bei uns gut gefallen hat! Ich werde das an unser Team weiterleiten. Liebe Grüße an Euch Beide von uns alle hier bei African Rock! Otti.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren im März 2012 Gäste im African Rock Hotel, jeweils für eine Nacht auf der Durchreise. Der Service perfekt, die Küche ein Genuss und die Köchin ein absoluter Schatz. So warmherzig, dass wir uns auf Anhieb in Afrika verliebt haben. Mit sehr viel Hingabe hat Sie unsere Mahlzeiten zubereitet und sich rührend um uns gekümmert. Als meine Frau mit schweren Unterleibschmerzen in der letzten Nacht Hilfe brauchten kamen die Besitzer und halfen. Wir können das ARH nur allen wärmstens empfehlen! Ein Must-See und absolute Herzlichkeit. Einzig der Empfangsdame schien die Köchin zu herzlich. Aber das trübte den Eindruck nur kurz. Alle Daumen hoch...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, WifeyandHomie!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren hin und weg von dem Hotel! Alle Mitarbeiter super warm und freundlich, sehr intime Atmosphäre und vor allem eine Traumküche! Wir sind Feinschmecker, aber so gut, haben wir noch nie gegessen!
Unbedingt dort Abendessen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, FranzNoll!
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Unsere Freunde haben das African Rock empfohlen und wir haben es gleich zweimal gebucht. In einem ruhigen, sicheren Wohngebiet(Joggen möglich) gelegen mit toll ausgestatteten Zimmern(teilweise freistehende Badewanne im Zimmer) und gemütlicher Lounge/Essbereich. Frühstück und Dinner waren sooo lecker(Butternut Soup & Pasta - hmmh!) und die Gastgeber super freundlich. Besser haben wir in Johannesburg in den letzten 10 Jahren noch nicht gewohnt und wir sind häufig in der Region. Ideal auch für Stopover, z.B. nach einer unvergesslichen, aber auch staubigen Safari. Bonus: Transfers ab/bis OR Tambo Int'l Airport sind im Preis inklusive(Fahrzeit 10-20 Min, je nach Verkehrsaufkommen). African Rock: weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, thegentleman10!
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Danke schoen fuer Ihr Kommentar! Ihr seit natuerlich wieder herzlich wilkommen hier bei uns!!
Schoene Gruesse, Otti & Zelda
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, aber wir waren begeistert vom zuvorkommenden Service und der liebevollen Atmosphäre. Ein sehr persönlich geführtes Haus mit schönem Ambiente und überaus engagiertem Personal. Frühstück ist liebevoll gerichtet und absolut überdurchschnittlich. Ein perfekter Start für unseren SA Urlaub. Optimaler Shuttle Service vom und zum Airport inklusive. Sehr gute Lage in "gated Area" Kempton Park. Sicher und nah zum Flughafen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, DaElGo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und obwohl schon spät freundlich empfangen.Auch unsere Getränkewünsche wurden noch erfüllt.
Schöne liebevoll eingerichtete Zimmer. Tolles , üppiges Frühstück.
Auch der Transfer zum Flughafen war wieder optimal geregelt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, PetraKl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempton Park.
InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
City Lodge Hotel OR Tambo Airport
Protea Hotel O.R. Tambo Airport
Protea Hotel O.R. Tambo Airport
Nr. 12 von 24 in Kempton Park

Sie waren bereits im African Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Rock Hotel

Anschrift: 48 de Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 von 24 Hotels in Kempton Park
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Rock Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.