“Schöner Einstand in Südafrika”
Bewertung zu African Rock Hotel

African Rock Hotel
Nr. 3 von 26 Hotels in Kempton Park
“Schöner Einstand in Südafrika”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und obwohl schon spät freundlich empfangen.Auch unsere Getränkewünsche wurden noch erfüllt.
Schöne liebevoll eingerichtete Zimmer. Tolles , üppiges Frühstück.
Auch der Transfer zum Flughafen war wieder optimal geregelt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, PetraKl!

Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
Bewertet am 6. Februar 2013

Das kleine, im modern-afrikanischen Stil gestaltete Hotel verwöhnt die wenigen Gäste mit einer sehr freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Bedienung. Das vorgeschlagene Nachtessen wird vorgängig beschrieben und die Wünsche der Kunden gerne berücksichtigt. Die Qualität und Frische der Speisen sind hervorragend und werden liebevoll angerichtet und serviert. Auch das Frühstück wird wunschgemäß zubereitet.
Das Hotel liegt nur ca. 11 km vom OR Tambo International Airport entfernt und das ruhige Quartier mit Zutrittskontrolle ist in knapp 20 Minuten Autofahrt zu erreichen. Die sauberen Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Der Garten- und Poolbereich ist einladend gestaltet.
Gerne organisiert die nette Rezeptionistin den Taxitransfer zum Flughafen.
Wir bedauerten, dass wir nur eine Nacht lang das Hotel genießen konnten, da unsere Reiseplanung keinen längeren Aufenthalt zuließ.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Armin L!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach unserer langen Anreise nach Südafrika haben wir uns eine Zwischenübernachtung im African Rock Hotel gegönnt und waren bereits bei der Ankunft absolut begeistert. Durch die vielen Accessoires haben wir uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt.
Die Anfahrt dauert ca. 15 Minuten und die Zimmer sind groß und sauber.
VIelen Dank an Christine- das Essen war großartig!!!

Danke für den tollen Einstieg unserer Afrikareise und weiterhin viel Erfolg.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, merle256!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Wunderschöne Unterkunft nahe des Flughafens Johannesburg. Wobei "nahe" relativ ist. Man fährt doch 20-30 Minuten durch für Europäer ungewohnte Gegenden.

Ansonsten ist hier alles perfekt.
Saubere und geräumige Zimmer, wunderschöne Badezimmer. Idillischer Garten mit kleinem Pool. Umfangreiches Frühstück wie in ZA üblich.
Jeden Abend wird für die Gäste wunderbar gekocht. Die liebenswürdige Köchin zaubert ein tolles 3 Gänge Menü, das auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Egal ob Springbock oder Filet vom Rind, alles ist bestens zubereitet und die Grundprodukte ausgezeichnet.

Vor oder nach einem Flug kann man die echte und freundliche südafrikanische Gastfreundschaft nur jedermann empfehlen.
Ein liebenswertes Hotel, aber eigentlich trifft es ein Bed and Breakfast mit Dinner besser.
Liebenswürdig ist es aber in jedem Fall.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Joerg F!
Switzerland
Bewertet am 29. April 2012

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Wir haben dieses Hotel vor und nach unserer Botswana Reise gebucht. Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Koffer mit dem überzähligen Gepäck konnten wir für 10 Tage im Hotel zurücklassen.
Tolle, grosszügige und sehr saubere Zimmer. Einen speziellen Dank an die Küche für die sehr guten Nachtessen und das traumhafte Frühstück. Bei unseren nächsten Reisen über Johannesburg werden wir sicher nur noch dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, TravelerRSM!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 15. Januar 2012

Nach 30 Stunden ohne Schlaf aufgrund unseres langen Anfluges waren wir heilfroh uns in dieser sicheren und wunderschönen Oase in der Nähe Joburgs einfinden zu können.

Das schicke 5-Sterne Hotel liegt in einer Gated Community in mitten wunderbarer Bäume mit einem süßen Gärtchen mit Pool. Die Zimmer sind super süß und sehr komfortabel mit Bademantel & Co. Die große Badewanne im Zimmer läd zum Entspannen ein.

Ausruhe und Entspannen ist an der Poolanlage sehr gut möglich und der Akku wird schnell wieder voll. Ansonsten spätestens nach dem köstlichen und mit liebe sowohl zubereiteten als auch präsentierten Menü.
Da kommt das SA Gefühl gleich bestens an!

Idealer Ausgangspunkt nach einem langen Flug in den SA Urlaub - wo ein bisschen mehr Luxus auch ruhig mal sein darf, wenn man so lange im Flieger gesessen ist :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Katharina T!
Gröbenzell, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Nach dem langen Flug war dieses Hotel, eine kleines Paradies in der Nähe des Flughafens, für uns ein perfekter Start in den Urlaub und in dieses schöne Land. Der Shuttle-Service vom Flughafen war perfekt organisiert, der Empfang vor Ort sehr herzlich und persönlich, das Zimmer liebevoll eingerichtet und gepflegt und das Essen ein Traum! Wir haben uns extra ein Hotel mit Restaurant gesucht und das Essen kann man auch nur wärmstens empfehlen!
Wir waren sehr froh, dass wir uns gegen die großen Hotels am Flughafen für dieses kleine Hotel voll afrikanischem Flair entschieden haben. Zudem perfekter Service!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 72Alexa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempton Park.
Premier Hotel OR Tambo
The Residence Boutique Hotel
Nr. 1 von 68 in Johannesburg
Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport
City Lodge Hotel OR Tambo Airport

Sie waren bereits im African Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Rock Hotel

Unternehmen: African Rock Hotel
Anschrift: 48 De Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1619, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 3 von 26 Hotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Rock Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.