“Airporthotel ohne Charme”

Nr. 8 von 26 Hotels in Kempton Park
Bonn, Deutschland
“Airporthotel ohne Charme”
Bewertet am 14. November 2010

Die Lady am Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist zwar nicht kostenlos, aber für Europäische Verhältnisse noch günstig. Die Zimmer sind ausreichend groß und zum Flughafen ist es wirklich nicht weit.

Mehr positives gibt's eigentlich nicht zu sagen. Preislich ist das Hotel eher teuer und ist zwar nicht direkt schmutzig, wirkt aber trotzdem nicht besonders gepflegt.

Ist nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Jana_und_Tom!

Bewertet am 29. August 2010

Sehr gute Lage, wenn man es zum Flughafen hin bewertet. Für die Stadt ist es zu weit ausserhalb. Entgegen anderer Bewertungen, hatten wir keinerlei Probleme mit Fluglärm. In der ganzen Zeit haben wir kein Flugzeug bewusst wargenommen. Dies kann an der Lage des Zimmers,oder auch an der Windrichtng an diesem Tag gelegen haben. Das Frühstück war perfekt. Eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken (Englisch und Kontinental). Im Hotel selber ist ein Irish Pub der eine ausgezeichnete Küche hat, wenn man Steaks und Pub Food mag. Es gibt auch noch ein zweites Restaurant im Hotel, welches wir aber nicht getestet haben. Der Service war ausgesprochen gut und es gab auch einen kostenlosen Airportshuttel. Die Zimmer sind nicht groß, aber für uns absolut ausreichend. Wichtig war, dass Sie sauber waren. Um das Hotel selber ist nicht viel was man machen kann. Es gibt eine größere Casino Anlage ca. 20min (Auto) entfernt, aber die haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Sunrock Guesthouse
Sunrock Guesthouse
Nr. 2 von 26 in Kempton Park
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen

Sie waren bereits im Garden Court O.R. Tambo International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Court O.R. Tambo International Airport

Unternehmen: Garden Court O.R. Tambo International Airport
Anschrift: 2 Hulley Road | Johannesburg Airport, Kempton Park 1601, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 5 der Familienhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Court O.R. Tambo International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Court O.R. Tambo International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Court o.r. Tambo Airport Kempton Park
Garden Court Or Tambo Airport Hotel