“Gutes Hotel in Flughafennähe”

Garden Court O.R. Tambo International Airport
Nr. 7 von 26 Hotels in Kempton Park
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist ein klassisches Flughafenhotel mit 30-minütigem gratis-Shuttleservice zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr bequem und vom Platz her großzügig geschnitten. Es gibt zwar keine klassische Hotelbar, aber ein schönes integriertes Pub, in dem man auch für vernünftiges Geld essen kann. Das Frühstücksbuffet ist gut, und das Personal extrem freundlich. Nachdem wir nach einer mehrtägigen Safari wieder in das Hotel zurückkehrten, konnte man sich noch an uns erinnern. Respekt!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Felix S!

Zurich
Bewertet am 22. April 2012

Dieses Hotel eignet sich besonders gut falls man eine Nacht am Flughafen verbringen muss resp. früh abfliegt oder sehr späht ankommt. Vom Flughafen muss man sich zum Busterminal begeben (vorbei an den Schaltern der Autovermieter). Von dort fährt alle 30 Minuten (in der tief Nacht nur auf Bestellung).

Das Frühstück ist für ein Flughafenhotel klar über den Erwartungen, war echt super Lecker. Es gibt neben dem Restaurant sogar einen Pool, wir haben den aber nicht ausprobiert.

Die Garden Court Hotels sind von der Kette Southern Sun. Umgerechnet auf den europäischen Accor Standrad würde ich dieses Hotel über Ibis aber unter Novotel Standard einordnen.
Die Zimmer sind sauber. Ausgestattet sind sie mit einem grossen Doppelbett und einem Pult. Es gibt einen Flat TV mit internationalen Kanälen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, FabTheTraveller!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 10. April 2012

Das Positive an diesem Hotel ist definitiv die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttle. Außerdem ist das Frühstücksbuffet sehr gut, sowie das sich im Hotel befindende Pub, das auch preislich attraktiv ist. In "Fußnähe" gibt es absolut nichts - es ist auch nicht wirklich zu empfehlen herumzulaufen. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität und ist viel zu teuer für 3-Sterne. Dies war unser teuerstes Hotel auf der ganzen Rundreise und wir waren sonst fast nur in 4-Sterne-Hotels! Das Bettlaken in unserem Zimmer war schmutzig (Blut?) und die Dusche war nicht regulierbar (entweder heiß oder kalt). DIe Zimmer an sich sind zwar renoviert, aber wirken unpersönlich - business style eben. Negativ für uns war auch, dass wir eine Kaution hinterlegen mussten, falls wir etwas im Restaurant essen sollten (es gab noch nicht einmal eine Minibar, die wir hätten leertrinken können). Dies habe ich auch noch nicht erlebt. Negativ fanden wir auch, dass man für WLAN zahlen muss. Dafür war es im Pub kostenfrei. Wir "mussten" letztendlich das Garden Court buchen, weil dort unsere Tour in den Krüger Park begann und endete.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ini310!
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2012

Die Lage in flughafennähe macht das Hotel zum idealen Standpunkt, um schnell weiterzureisen bzw. nur kurz vor dem Abflug zum Flughafen zu kommen.

Das gute und sehr große Frühstücksbüffet ist wirklich perfekt - absolute Überraschung für mich in Südafrika so eine Auswahl und Qualität zu finden!

Die Zimmerausstattung ist ok - nicht besonders, aber sicher auch nicht schlecht.
Zumindest in Punkto Sauberkeit gab es keinerlei Mackel und die Zimmer sind recht geräumig.

Ach der im Hotel integrierte Irish Pub ist gut, mit einer gelungenen Karte und attraktiven Preisen - vorrausgesetzt man mag das typische Pub-Essen bzw die eher einfache Küche mit Steak.

Leider ist für Aktivitäten das Hotel etwas weit von der Stadt entfernt.
Obwohl mit einem kleinen Fußmarsch, die nächste Gau-Train Station einen binnen ca. 45min in die Stadt bringt - wird dies für eine Städtereise eher hinderlich sein.
Auch ist das Angebot an sportlicher Betätigung im und um das Hotel ist stark begrenzt.

Der Service war gut und auch kleinere Probleme bzgl der Rechnung konnten schnell und zufriedenstellend gelöst werden.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Nordquire!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Garden Court gehört inszwischen zur Southern Sun Gruppe (war früher ein Holiday Inn Garden Court) und liegt ca. 1,5 km vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service alle 30 Minuten, Start hinter dem Interconti-Hotel. Beim Hotel selbst gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze! Im Hotel ist ein Buffet-Restaurant (in dem auch bis 11 Uhr das üppige Frühstück serviert). Zusätzlich gibt es ein separates a la Carte mit Steak, Salaten, Chicken, Burger etc. zu guten Preisen. Schön ist der kleine Pool, der in einem schön bepflanztem Garten hinter dem Hotel liegt (Liegen mit Auflagen und Handtüchern stehen bereit). Die Zimmer haben den guten Holiday Inn-Standard (2 große Betten mit guten Matratzen, Klimaanlage, großer Fernseher, Kaffee-/Tee, Safe, Badewanne mit Duschvorhang). Wir hatten Glück und konnten das Zimmer bis 16 Uhr behalten (normalerweise ist Check out um 11 Uhr). Wir haben per Internet über Southern Sun gebucht (Preis 99 Euro für 2 Personen inkl. Frühstücksbuffet)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Claudi33!
Schweitenkirchen
Bewertet am 30. Januar 2011

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Dieser ist mittels Shuttle, das zu sinnvollen, festgelegten Zeiten verkehrt, gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotel befindet sich nichts, also recht unattraktiv.
Ausstattung allgemein: Outdoor-Pool, 2 ordentliche Restaurants, WLAN (kostenpflichtig), Parkplätze (kostenpflichtig). Alles recht sauber.
Zimmer: Habe mich wohlgefühlt. Gute Ausstattung, relativ neu und auch sauber.
Frühstück: War eine Überraschung, hätte ich nicht erwartet. Große Auswahl warm/kalt, viel frisches Obst.

Insgesamt zu empfehlen für Geschäftsreisende, die in der Nähe zu tun haben oder für einen Stop-over.
Das Personal war auch stets freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, gromb!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 14. November 2010

Die Lady am Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist zwar nicht kostenlos, aber für Europäische Verhältnisse noch günstig. Die Zimmer sind ausreichend groß und zum Flughafen ist es wirklich nicht weit.

Mehr positives gibt's eigentlich nicht zu sagen. Preislich ist das Hotel eher teuer und ist zwar nicht direkt schmutzig, wirkt aber trotzdem nicht besonders gepflegt.

Ist nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sunrock Guesthouse
Sunrock Guesthouse
Nr. 2 von 26 in Kempton Park
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen

Sie waren bereits im Garden Court O.R. Tambo International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Court O.R. Tambo International Airport

Unternehmen: Garden Court O.R. Tambo International Airport
Anschrift: 2 Hulley Road | Johannesburg Airport, Kempton Park 1601, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 5 der Familienhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Court O.R. Tambo International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Court O.R. Tambo International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Court o.r. Tambo Airport Kempton Park
Garden Court Or Tambo Airport Hotel