“Sehr gute Wahl für den Ankunfts-/ oder Abreisetag beim Johannesburg Airport”

Garden Court O.R. Tambo International Airport
Nr. 10 von 26 Hotels in Kempton Park
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Wahl für den Ankunfts-/ oder Abreisetag beim Johannesburg Airport”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Garden Court gehört inszwischen zur Southern Sun Gruppe (war früher ein Holiday Inn Garden Court) und liegt ca. 1,5 km vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service alle 30 Minuten, Start hinter dem Interconti-Hotel. Beim Hotel selbst gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze! Im Hotel ist ein Buffet-Restaurant (in dem auch bis 11 Uhr das üppige Frühstück serviert). Zusätzlich gibt es ein separates a la Carte mit Steak, Salaten, Chicken, Burger etc. zu guten Preisen. Schön ist der kleine Pool, der in einem schön bepflanztem Garten hinter dem Hotel liegt (Liegen mit Auflagen und Handtüchern stehen bereit). Die Zimmer haben den guten Holiday Inn-Standard (2 große Betten mit guten Matratzen, Klimaanlage, großer Fernseher, Kaffee-/Tee, Safe, Badewanne mit Duschvorhang). Wir hatten Glück und konnten das Zimmer bis 16 Uhr behalten (normalerweise ist Check out um 11 Uhr). Wir haben per Internet über Southern Sun gebucht (Preis 99 Euro für 2 Personen inkl. Frühstücksbuffet)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Claudi33!

Schweitenkirchen
Bewertet am 30. Januar 2011

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Dieser ist mittels Shuttle, das zu sinnvollen, festgelegten Zeiten verkehrt, gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotel befindet sich nichts, also recht unattraktiv.
Ausstattung allgemein: Outdoor-Pool, 2 ordentliche Restaurants, WLAN (kostenpflichtig), Parkplätze (kostenpflichtig). Alles recht sauber.
Zimmer: Habe mich wohlgefühlt. Gute Ausstattung, relativ neu und auch sauber.
Frühstück: War eine Überraschung, hätte ich nicht erwartet. Große Auswahl warm/kalt, viel frisches Obst.

Insgesamt zu empfehlen für Geschäftsreisende, die in der Nähe zu tun haben oder für einen Stop-over.
Das Personal war auch stets freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, gromb!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. November 2010

Die Lady am Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist zwar nicht kostenlos, aber für Europäische Verhältnisse noch günstig. Die Zimmer sind ausreichend groß und zum Flughafen ist es wirklich nicht weit.

Mehr positives gibt's eigentlich nicht zu sagen. Preislich ist das Hotel eher teuer und ist zwar nicht direkt schmutzig, wirkt aber trotzdem nicht besonders gepflegt.

Ist nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Jana_und_Tom!
Bewertet am 29. August 2010

Sehr gute Lage, wenn man es zum Flughafen hin bewertet. Für die Stadt ist es zu weit ausserhalb. Entgegen anderer Bewertungen, hatten wir keinerlei Probleme mit Fluglärm. In der ganzen Zeit haben wir kein Flugzeug bewusst wargenommen. Dies kann an der Lage des Zimmers,oder auch an der Windrichtng an diesem Tag gelegen haben. Das Frühstück war perfekt. Eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken (Englisch und Kontinental). Im Hotel selber ist ein Irish Pub der eine ausgezeichnete Küche hat, wenn man Steaks und Pub Food mag. Es gibt auch noch ein zweites Restaurant im Hotel, welches wir aber nicht getestet haben. Der Service war ausgesprochen gut und es gab auch einen kostenlosen Airportshuttel. Die Zimmer sind nicht groß, aber für uns absolut ausreichend. Wichtig war, dass Sie sauber waren. Um das Hotel selber ist nicht viel was man machen kann. Es gibt eine größere Casino Anlage ca. 20min (Auto) entfernt, aber die haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport
InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
Southern Sun O.R Tambo International Hotel
Peermont Metcourt Hotel at Emperors Palace

Sie waren bereits im Garden Court O.R. Tambo International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Court O.R. Tambo International Airport

Unternehmen: Garden Court O.R. Tambo International Airport
Anschrift: 2 Hulley Road | Johannesburg Airport, Kempton Park 1601, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 5 der Familienhotels in Kempton Park
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Court O.R. Tambo International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Court O.R. Tambo International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Court o.r. Tambo Airport Kempton Park
Garden Court Or Tambo Airport Hotel