“Ideal als Transit Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Inn B&B

Prices are for 1 room, 2 adults
Airport Inn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Inn B&B
3.0 von 5 B&B   |   19 Halifax Road | Rhodesfield, Kempton Park 1619, Südafrika   |
Wiesbaden, Deutschland
“Ideal als Transit Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Hotel befindet sich in einer sehr grossen Gartenanlage, die gepflegter sein könnte. Sehr nah am Flughafen., der Fluglärm hat uns aber nicht gestört. Die Möblierung im Zimmer war alt und das Zimmer roch modrig, aber war dennoch sauber. Die Badeinrichtung war auch sehr alt , aber es hat alles funktioniert. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das englische Frühstück war auch gut. Sehr angenehm war der Shuttle Service von und zum Flughafen. Sehr gut organisiert und das auch kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, cliff-dias!

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren im August in Südafrika und haben das Land als Familie bereist, nachdem der Rummel durch die Fußball-WM etwas abgeflaut ist. Nachdem wir mehrere Tage im Norden und Osten des Landes und in Mosambik verbrachten, wollten wir nach Kapstadt weiterfliegen. Zuvor wollten wir noch eine Nacht in Flughafennähe verbringen, da unser Flug am frühen Morgen ging. Unsere Wahl fiel auf das Airport Inn. Der Preis war mit umgerechnet ca. 45 Euro pro DZ und Nacht inklusive Frühstück und Flughafentransfer ziemlich gut. Der Inhaber (Jason?) holte uns wenige Minuten nach unserem Anruf vom Flughafen O R Tambo ab, wo wir zuvor unser Mietauto abgegeben hatten, mit dem wir zwei Wochen lang unterwegs waren. Die Fahrt dauerte nur ca. 7-8 Minuten und dann waren wir auch schon da. Es war bereits spät, aber wir wurden dennoch herzlich und zuvorkommend empfangen. Die Zimmer waren einfach eingerichtet und es herrschte ein kleines Ameisenproblem, aber dies war nicht so schlimm, wie es sich hier vermutlich liest. Die ganze Anlage war verständlicherweise für den „Durchgangsverkehr“ ausgelegt. Viele Rucksacktouristen v.a. aus Europa waren noch hier. Bei einem gemütlichen Bierchen ist man auch mit paar Leuten ins GEsrpäch gekommen. Ansonsten ab es noch die Möglichkeit an zwei Rechnern ins Internet zu gehen (langsame Verbindung!). Hervorragend fanden wir die Tatsache, dass uns aufgrund unserer frühen Abreise um ca. 4.30 Uhr mehrere Frühstückspakete eingepackt wurden und der Shuttle-Service nur für uns (4 Leute) so früh fuhr. Aufgrund des gesamten hervorragenden Services vergebe ich wirklich ernst gemeinte 5 Punkte!

• Aufenthalt August 2010, Paar
The Aviator Hotel OR Tambo
The Aviator Hotel OR Tambo
Nr. 15 von 24 in Kempton Park
Southern Sun O.R Tambo International Hotel

Sie waren bereits im Airport Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Inn B&B

Anschrift: 19 Halifax Road | Rhodesfield, Kempton Park 1619, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 61 Pensionen in Kempton Park
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Inn B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Inn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.