“Das beste Sushi was ich je genießen durfte ”
Bewertung zu The Big Mouth

The Big Mouth
Platz Nr. 13 von 1.476 Restaurants in Johannesburg
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon des öfteren dort und das Essen ist ganz sicher kein onehitwonder.....
Das Sushi ist erstklassig aber auch die anderen Gerichte überzeugen absolut und sind ein Schmaus für den Gaumen. Die Preise sind für deutsche Verhältnisse günstig vor allem bei dieser Qualität.
Es ist zwar etwas laut jedoch mit Flair. Die Bedienung und der Service ist überirdisch. Beim ersten Mal war es mir sogar etwas zuviel jedoch habe ich erkannt, dass es nur so möglich ist allen und allem gerechnet zu werden.
Ich komme wieder und empfehle es sehr gerne weiter. TOP‼️‼️‼️

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, WAAAAAAASSSSS!

Bewertet 30. September 2017

Ein willkommener Treffpunkt für viele Jo'burger, die mehr Wert auf das "Sehen und Gesehen" legen, als auf das Essen. Überladene und mit Saucen und Mayonnaise übertünchte Gerichte, aus der Frit(t)euse gibt's wohl auch was, inkl. nuscheliger Tische ...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, virgh!
Bewertet 10. September 2017

Das Big Mouth befindet sich am Mandela Square direkt an der exklusiven Mall Sandton City. Die Umgebung ist sicher, das Parken direkt in der Tiefgarage der Mall bequem, das Essen superlecker. Wir hatten Hoummus als Vorspeise, absolut spektakuläres Sushi als Hauptgang und ein Oreo-Nutella-Mousse als Nachtisch, das zum Niederknien war. Dazu ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ein freundlicher Manager oder Inhaber, der immer alles im Blick hatte und absolut faire Preise.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, AndreM78!
Bewertet 29. August 2017

The Big Mouth hat ein sehr breites Angebot von Fisch, Sushi aber auch Fleisch. Die Portionen sind gross und der Preis halt der Location Mandela Square angepasst. Als Gast aus Europa aber mehr als bezahlbar um nicht zu sagen billig.
Die Speisen sind ausgezeichnet und der Service ebenfalls. Einziger kleiner Nachteil, das Restaurant befindet sich in einem sehr beliebten Einkaufs Square und kann ziemlich lärmig werden, ansonsten TOP.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, thecalling!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

The Big Mouth hat ein buntes Angebot an Gegrilltem, Sushi, bowls und mehr. Ich hatte heute Abend Sushi Crisp mit Lachs und den gegrillten Clipfish. Das Essen ist ohne wenn und aber außergewöhnlich gut, sehr fein zubereitet und kreativ angerichtet. Der Service aufmerksam aber auf keinen Fall aufdringlich. War mein zweiter Besuch dort innerhalb von 3 Tagen. Ich komme wieder!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, piamax1!