“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 73 Hotels in Johannesburg
Melbourne, Australien
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Modern, entspannend und sehr schlau gemacht. Unser Zimmer war ohne Fehl und Tadel und wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Hotelgarten. Die Lage ist fantastisch und das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels relativ gut, darunter auch das Wanderers. Das Essen im Bistro war auch ziemlich gut. Auf der Rückseite des Hotels wird gerade renoviert aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Danke, ryliz!

london, england
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir reisen viel und versuchen immer in Boutique-Hotels zu wohnen.

Vorzüge:
Gutes Restaurant, gute Sicherheit, gute Lage in einem nördlichen Vorort, einige der Angestellten, gutes Potential, Dekor und Einrichtungen waren schön.

Schwierigkeiten:

1) Beim Einchecken fanden sich Blutflecken auf der weißen Bettwäsche

2) Einige der Angestellten am Empfang waren unfreundlich, verwechselten einen asiatischen Gast mit einem anderen Gast von dem der Angestellte sagte, er sähe asiatisch aus (war er aber nicht).

3) Auf normale Anfragen (wie z.B. nach einem Konverter für ein Handy) reagierte man inkompetent. Erst wurde behauptet, die Stecker wären unversal nutzbar (falsch) und dann sagte man, dass man Gästen keine Konverter zur Verfügung stellen würde weil diese so oft gestohlen würden.
Schlussendlich musste ein Manager gerufen werden und der regelte die Sache innerhalb von drei Minuten.

4. Andere Services entsprachen nicht dem, was in der Broschüre im Zimmer beschrieben war, darunter auch die Preise für den Shuttle.

5) Von den ekelerregend beschmutzten Laken einmal abgesehen ware der Zimmerservice unzuverlässig. An manchen Tagen bekam man keine neuen Toilettenartikel wenn nur nur ein Rest von Shampoo in der Flasche war.

6) Wir teilten dies alles der Hotelleitung mit aber bis auf Punkt 3 wurde nichts davon behoben.

Das Hotel ist wunderschön dekoriert und einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit. Unter besserer Hotelleitung hätte dieses Hotel vielleicht einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Leider traten viel zu viele Probleme auf und so kann ich dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, clondon!
North Carolina, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Ich kann das The Peech nicht genug loben. Es war super gemütlich. Das Dekor war sehr einladend. Das Zimmer war riesig und sauber. Das Zimmer war so groß, wie anderswo das eigentliche Zimmer. Die Angestellten, allen voran Sharon und Christina, waren sehr hilfsbereit. An der Tür wurden wir von mehreren Angestellten begrüßt und man brachte uns zu unserem Zimmer. Man zeigte uns, wie alles funktionierte (darunter auch der Fernseher und die Beleuchtung). Die Angestellten halfen uns auch dabei, Taxen zu organisieren und Ausflüge zum Apartheids-Museum und nach Soweto zu buchen. Das Essen im Restaurant war auch gut und wurde frisch zubereitet.

Die wenigen Fernsehsender waren nervtötend. Zum Glücken haben wir nicht viel Zeit vor dem Fernseher im Zimmer verbracht. Aber am ersten Abend wollten wir uns nach einem langen Flug auf dem Zimmer entspannen und fanden, dass die Auswahl an Fernsehsendern recht eingeschränkt war.

Ich würde auf jeden Fall wieder im The Peech wohnen!

2 Danke, MissVee!
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich war geschäftlich in Johannesburg und habe drei reizende Tage im The Peech Hotel verbracht. Es ist sehr komfortabel und ruhig und die Gegend ist schön. Die Zimmer waren groß und die Schlafzimmer sind riesig! Fühlte sich sehr heimelig an, nicht wirklich wie ein Hotelzimmer, ich habe es genossen, mich am Pool zu entspannen. Ich habe ein paarmal im Restaurant gegessen und der Service und das Essen waren gut.

Ich habe auch den Taxiservice, den das Hotel empfahl, in Anspruch genommen und war damit sehr zufrieden. Mein Fahrer John war fantastisch und ich fühlte mich mit ihm sehr sicher.

Es war wirklich praktisch, das Fitness Center nebenan in Anspruch nehmen zu können. Ich fand nur schlecht, dass die Zimmer keinen Sicherheitsriegel hatten, man konnte so das Zimmer nicht richtig absichern. Nachdem ich als Frau alleine unterwegs war, hätte ich mir das wirklich gewünscht.

Der Hotelkater hat mir wirklich gut gefallen, er ist mehr wie ein Hund und ich würde hier wieder unterkommen.

2 Danke, amandakr!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Dieses Hotel ist ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr willkommen, die Anlage ist herrausragend, einfach ein luxuriöses Boutique Hotel. Im Hotel kümmerte man sich um alle auswärtigen Arrangements, damit wir uns in Johannesburg stets sicher fühlten - schließlich hat diese Stadt einen bestimmten Ruf. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie die Stadt besuchen oder einen kurzen Zwischenstopp hier haben. Ein Besuch des in der Nähe liegenden afrikanischen Restaurants Moyo ist auch lohnenswert. Aber das Abendessen im Hotel ist ebenfalls exzellent. Eine schöne und sichere Gegend (Sandton/Melrose).

1 Danke, Rob&Alison!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Um es einfach auszudrücken, Sie können nichts falsch machen, wenn Sie hier übernachten. Meine Frau und ich verbrachten im August einige Nächte hier und waren begeistert. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, das Essen ist toll und bietet ein gutes Frühstücks- und Abendessenmenü. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Der einzige kleine Nachteil war, dass die Zimmer ein wenig zu kalt waren, man könnte stärkere Heizungen installieren.

1 Danke, tomh4!
Nr. 9 von 73 in Johannesburg
54 on Bath
54 on Bath
Nr. 4 von 73 in Johannesburg

Sie waren bereits im The Peech Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peech Hotel

Unternehmen: The Peech Hotel
Anschrift: 61 North Street | Melrose, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 2 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 2 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Peech Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peech Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peech Hotel Johannesburg