“Eine stylische Oase in bester Wohngegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peech Hotel

The Peech Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peech Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   61 North Street | Melrose, Johannesburg 2196, Südafrika   |
Nr. 2 von 74 Hotels in Johannesburg
“Eine stylische Oase in bester Wohngegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Peech Hotel hat den typischen Charakter eines Boutique Hotels. Es liegt mitten im grünen in einer Wohngegend. Das führt dazu, dass man überallhin ein Auto oder Taxi benötigt. Die Zimmer verteilen sich auf kleine zweistöckige Häuser, die um eine Grünfläche angeordnet sind. Der Sicherheit wegen empfehle ich die oberen Stockwerke. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet. Sie gaben eine Sitzecke, großes Bad, Schreibtisch und einen Balkon. Im Garten ist ein kleiner Pool. Das Hotel hat auch ein Restaurant (das ich nicht besucht habe). Der Service könnte persönlicher sein. An der Rezeption wollten sie nicht einmal meinen Namen wissen (das Zimmer war über die Firma gebucht). Wifi ist gratis und schnell. Die meisten Kunstwerke, die das Haus dekorieren kann man kaufen - gute Idee!

• Aufenthalt August 2012
Danke, akropolis21!

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Kleines, geschmackvolles eingerichtetes Hotel mit einem schönen Garten, inkl. kleinen Pool. Gegenüber vom Hotel beginnt ein Park, wo man gut am frühen morgen joggen kann. Das Personal war sehr freundliches und aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Gerichte werden geschmackvoll auf den Teller anrichtet. Die Zutaten sind alle frisch und gut gewürzt. Auch die Atmosspähre war sehr schön, 2 Kamine können angemacht werden.
Für kleine Dienstbesprächungen steht ein Konferenzraum (für ca. 15-20 P) bereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, CDDi!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

wir haben sehr gute erfahrung gemacht. Unsere Fehler, wir dachten das wir gebucht haben und das hatten wir nicht aber sie waren sehr freundlich und behilfreich und konnte glucklicherweise noch zu recht.

Frühstuck ist super und das restaurant ist auch sehr gut. Personal waren allen sehr freundlich. Wenn man selbst nach die leute lacht und alles net Fragt dann sind die Personal auch viel mehr bereid viele Mühe zu geben!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, RomaSpie!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Modern, entspannend und sehr schlau gemacht. Unser Zimmer war ohne Fehl und Tadel und wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Hotelgarten. Die Lage ist fantastisch und das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels relativ gut, darunter auch das Wanderers. Das Essen im Bistro war auch ziemlich gut. Auf der Rückseite des Hotels wird gerade renoviert aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Danke, ryliz!
london, england
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir reisen viel und versuchen immer in Boutique-Hotels zu wohnen.

Vorzüge:
Gutes Restaurant, gute Sicherheit, gute Lage in einem nördlichen Vorort, einige der Angestellten, gutes Potential, Dekor und Einrichtungen waren schön.

Schwierigkeiten:

1) Beim Einchecken fanden sich Blutflecken auf der weißen Bettwäsche

2) Einige der Angestellten am Empfang waren unfreundlich, verwechselten einen asiatischen Gast mit einem anderen Gast von dem der Angestellte sagte, er sähe asiatisch aus (war er aber nicht).

3) Auf normale Anfragen (wie z.B. nach einem Konverter für ein Handy) reagierte man inkompetent. Erst wurde behauptet, die Stecker wären unversal nutzbar (falsch) und dann sagte man, dass man Gästen keine Konverter zur Verfügung stellen würde weil diese so oft gestohlen würden.
Schlussendlich musste ein Manager gerufen werden und der regelte die Sache innerhalb von drei Minuten.

4. Andere Services entsprachen nicht dem, was in der Broschüre im Zimmer beschrieben war, darunter auch die Preise für den Shuttle.

5) Von den ekelerregend beschmutzten Laken einmal abgesehen ware der Zimmerservice unzuverlässig. An manchen Tagen bekam man keine neuen Toilettenartikel wenn nur nur ein Rest von Shampoo in der Flasche war.

6) Wir teilten dies alles der Hotelleitung mit aber bis auf Punkt 3 wurde nichts davon behoben.

Das Hotel ist wunderschön dekoriert und einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit. Unter besserer Hotelleitung hätte dieses Hotel vielleicht einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Leider traten viel zu viele Probleme auf und so kann ich dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, clondon!
North Carolina, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Ich kann das The Peech nicht genug loben. Es war super gemütlich. Das Dekor war sehr einladend. Das Zimmer war riesig und sauber. Das Zimmer war so groß, wie anderswo das eigentliche Zimmer. Die Angestellten, allen voran Sharon und Christina, waren sehr hilfsbereit. An der Tür wurden wir von mehreren Angestellten begrüßt und man brachte uns zu unserem Zimmer. Man zeigte uns, wie alles funktionierte (darunter auch der Fernseher und die Beleuchtung). Die Angestellten halfen uns auch dabei, Taxen zu organisieren und Ausflüge zum Apartheids-Museum und nach Soweto zu buchen. Das Essen im Restaurant war auch gut und wurde frisch zubereitet.

Die wenigen Fernsehsender waren nervtötend. Zum Glücken haben wir nicht viel Zeit vor dem Fernseher im Zimmer verbracht. Aber am ersten Abend wollten wir uns nach einem langen Flug auf dem Zimmer entspannen und fanden, dass die Auswahl an Fernsehsendern recht eingeschränkt war.

Ich würde auf jeden Fall wieder im The Peech wohnen!

2 Danke, MissVee!
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich war geschäftlich in Johannesburg und habe drei reizende Tage im The Peech Hotel verbracht. Es ist sehr komfortabel und ruhig und die Gegend ist schön. Die Zimmer waren groß und die Schlafzimmer sind riesig! Fühlte sich sehr heimelig an, nicht wirklich wie ein Hotelzimmer, ich habe es genossen, mich am Pool zu entspannen. Ich habe ein paarmal im Restaurant gegessen und der Service und das Essen waren gut.

Ich habe auch den Taxiservice, den das Hotel empfahl, in Anspruch genommen und war damit sehr zufrieden. Mein Fahrer John war fantastisch und ich fühlte mich mit ihm sehr sicher.

Es war wirklich praktisch, das Fitness Center nebenan in Anspruch nehmen zu können. Ich fand nur schlecht, dass die Zimmer keinen Sicherheitsriegel hatten, man konnte so das Zimmer nicht richtig absichern. Nachdem ich als Frau alleine unterwegs war, hätte ich mir das wirklich gewünscht.

Der Hotelkater hat mir wirklich gut gefallen, er ist mehr wie ein Hund und ich würde hier wieder unterkommen.

2 Danke, amandakr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Johannesburg.
The Residence Boutique Hotel
Nr. 9 von 74 in Johannesburg
54 on Bath
54 on Bath
Nr. 3 von 74 in Johannesburg

Sie waren bereits im The Peech Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peech Hotel

Unternehmen: The Peech Hotel
Anschrift: 61 North Street | Melrose, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 2 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 2 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Peech Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peech Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peech Hotel Johannesburg