“Afrikanische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camelot Spa at the InterContinental Johannesburg, O.R. Tambo Airport

Camelot Spa at the InterContinental Johannesburg, O.R. Tambo Airport
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Afrikanische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Spa zwar nicht benutzt, sondern war nur dort wegen der atemberaubenden Aussicht auf JoBurg. Aber prompt wurde mir ein kostenloser Gesundheitstee angeboten. Es war sehr ruhig und entspannend und die Mädchen waren alle sehr freundlich! Ich kann mir vorstellen, dass man hier auf einer stressigen Geschäftsreise sehr gut abspannen kann. Eine Oase der Ruhe direkt am Flughafen!

1 Danke, Welten8ummler!

Reisende, die sich Camelot Spa at the InterContinental Johannesburg, O.R. Tambo Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Johannesburg, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im Camelot Spa at the InterContinental Johannesburg, O.R. Tambo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!