“Reisen in den Pilanes und Krügerpark mit Catz Tours”
Bewertung zu Catz Tours & Safaris

Catz Tours & Safaris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Herford, Deutschland
“Reisen in den Pilanes und Krügerpark mit Catz Tours”
Bewertet am 19. Juli 2012

Ich bin schon mehrfach mit catztours in Südafrika auf Safari gewesen.Es waren, wie immer, wunderschöne Tage und Erinnerungen.Annekie und Henry sind die perfekten und exellenten Guides die mit ihren Fachkenntnissen jeden überzeugen.Wenn sie bei Catz Tours eine Reise buchen haben sie das Gefühl ein Teil der Familie zu sein.Es war mir immer wieder eine Freude mit Catz Tours auf Reisen zu gehen.Ich wünsche ihnen viele wundervolle Tage in diesem herrlichem Land.

Aufenthalt November 2011
Danke, 460Gerd460!
Catz T, Owner von Catz Tours & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Vielen Dank Gerd. Wir haben immer viel spass mit Sie. Das ist auch gut fur unsere Deutsche sprache. Ubung mach den Meister. Wir hoffen das Sie wieder Sud-Afrika konnen besuchen.