Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr zentrale Lage, nettes Hotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Regency Johannesburg
Nr. 7 von 68 Hotels in Johannesburg
Zertifikat für Exzellenz
Netherlands
2 Bewertungen
“Sehr zentrale Lage, nettes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Während einer Geschäftsreise im September übernachtete ich im Hyatt und fand es sehr günstig für Geschäftsreisende - besonders da ich Geschäftstreffen im Geschäftsviertel und in der Northan-Gegend hatte.

Das Hotel ist in der Nähe eines netten Einkaufszentrums, wo ein sehr guter Handwerksmarkt ist. Das ist ein Muss, wenn man hier Urlaub macht. Man findet hier viele Kunstwerke. Ich kaufte eine Giraffe, die aber entweder vom Bodenpersonal kaputt gemacht wurde ODER am Thambo International Airport kaputt ging - mit dem Flughafen war ich nicht glücklich!

Hilfreich?
Danke, VanWyle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

639 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    276
    231
    82
    27
    23
Bewertungen für
60
86
42
388
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kent UK
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich flog schon am nächsten Morgen weiter und verbrachte hier so nur eine Nacht, das Hotel hat mir aber sehr gut gefallen. Es gab ein Missverständnis zwischen dem Hotel und dem Reisebüro und so lang die Reservierung erst nicht vor, wir mussten aber nicht lange warten.

Wir hatten ein reizendes großes Zimmer mit sauberem, großem Bad und es gab auch eine Dusche. Der Spabereich war einfach fantastisch und man bekam dort alles, was man sich wünschen könnte. Wir kamen erst nach 18 Uhr im Hotel an und so war es nicht sicher, nach Einbruch der Dunkelheit außer Haus zu gehen. Wir haben aber nach dem tollen Spa-Besuch (nach der langen Reise sehr entspannend) ein tolles Abendessen im Einkaufszentrum unten genossen und am Morgen hatten wir ein tolles Frühstück.

Wir waren hier nur eine Nacht lang und hätten vermutlich Geld fürs Taxi sparen können wenn wir näher am Flughafen übernachtet hätten aber das Hotel war unserer Meinung nach ausgezeichnet. Wir empfehlen es.

Hilfreich?
Danke, PatriciaKentUK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War im Executive Stockwerk des Park Hyatt und mit Ausnahme der zusätzlichen Frühstücksoption waren daran nichts Besonderes.

Das Zimmer war recht groß aber einfach. Die Restaurants und die Lobby waren auch nur durchschnittlich. Man sollte auch keine afrikanischen Restaurants erwarten, es gibt keine.

Das einzig Gute am Hotel war die Nähe zum Einkaufszentrum, es gab auch viele Restaurants in der Umgebung. Das Grillhouse lohnt den Besuch auf jeden Fall. Wenn Sie können, dann sollten Sie die Restaurants im Hotel auf jeden Fall vermeiden.

Es gibt hier nichts, was einen erneuten Besuch hier lohnt.

Hilfreich?
Danke, ranger28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oakland, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich zahlte extra für ein Zimmer im Executive Stockwerk und ich bekam ein wunderschönes Zimmer. Auf diesem Stockwerk ist auch ein Concierge, der nur für die Wünsche dieser Gäste zuständig ist. Das Frühstück und die Vorspeisen am Abend (ausreichend als leichtes Abendessen) waren hier auch im Preis mit enthalten. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Angestellten waren im gesamten Hotel aufmerksam und hilfsbereit. Das Spa ist wunderbar.

Ich habe aus zweierlei Gründen einen Stern von der Bewertung abgezogen:

1) Die Duschköpfe funktionierten sowohl auf dem Zimmer und im Spa nicht richtig. Es gab ausreichend Wasser aber der Wasserdruck war zu schwach. Fühlte sich an wie Wasser, dass ganz langsam aus einem Gartenschlauch tröpfelt. Die Duschköpfe waren auch so hoch angebracht, dass ich sie nicht selbst einstellen konnte.

2) Die Wasserleitung zum Hotel versagte auch den Dienst, so konnte man stundenlang weder duschen noch die Toilette abziehen. Das ist zwar nicht die Schuld des Hotels aber ein Gast, der hier häufiger unterkommt, erzählte mir, dass dies öfter der Fall sei. Es mag daran liegen, dass auf der anderen Seite eine Bahnstation gebaut wird. Das Hotel reagierte schnell und brachte allen Gästen Wasser aufs Zimmer.

Ich würde hier wieder übernachten aber ich würde mir keinen perfekten Aufenthalt erhoffen. Ich weiß nicht, wie es hier ohne das Executive Upgrade gewesen wäre.

Hilfreich?
Danke, Ikura!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
United Kingdom
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war schon vorher einmal in der Stadt und freute mich auf einen erneuten Aufenthalt. Vor meiner Abreise aus London hatte ich ein paar Anfragen per E-Mail gemacht und mit diesen Anfragen war sehr prompt und tüchtig umgegangen worden.

Ich bekam eine Queen Suite die sehr komfortabel war. Der Zimmerservice war immer gut, das Zimmer wurde ordentlich versorgt und das Bad war ausgezeichnet. Die Auswahl auf der Speisekarte war sehr eingeschränkt und die Minibar wurde während meines Aufenthaltes nicht aufgefüllt.

Mir hat das kleine aber praktische Fitness Center sehr gut gefallen, im Innenhof läßt sich auch immer sehr schön sitzen und einen Drink zu sich nehmen. Es ist auch schön um andere Gäste kennenzulernen.

Ich nahm den Fahrservice des Hotels während meines Aufenthaltes ständig in Anspruch und man war immer zuvorkommend und pünktlich. Es ist eines der besseren Hotels in Johannesburg und ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Hilfreich?
1 Danke, charlie47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei der Ankunft bekam ich ein reizendes Zimmer zugeteilt - es war nur schade, dass sich schon ein anderer Gast im Tiefschlaf im Bett befand. Ich als Frau mit einem Mann in seiner Suite (ich war schon beim Auspacken), das hätte eine brenzlige Situation sein können aber von Seiten des Hotels kam keine Entschuldigung und auch kein Upgrade. Tatsächlich bekam ich dann ein schlechteres Zimmer, trotz meiner Bitten um ein besseres Zimmer.

Was die Qualität des Badezimmers angeht, so brauche ich dazu nichts weiter zu sagen - beim Einbau mag es vielleicht schön gewesen sein, wie man auf den Fotos allerdings sieht, so muss hier mal der Schimmel entfernt werden. Das würde man doch wohl kaum ansprechend nennen, oder? Das Beste am Hotel ist das Fitness-Center.

Ach ja, das Hotel schmeißt auch die persönlichen Kosmetikartikel von Gästen weg. Ich rief vier Mal am Empfang und bei der Hotelleitung an und niemand konnte das für mich regeln. Es wäre ja schon schön gewesen, wenn man angerufen hätte um zu sagen, dass man sich darum kümmern würde aber man ist dazu nicht mal bereit. Guter Service ist hier ein Fremdwort. Ich werde hier nicht wieder hinkommen.

Hilfreich?
1 Danke, electroshock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist nicht schrecklich - aber wenn Sie ein Park Hyatt erwarten, dann sind Sie hier falsch. Es sollte als ein einfaches Hyatt Hotel umklassifiziert werden. Die Zimmer sind nur OK, ich hatte Probleme mit Schimmelpilzen im Badezimmer. Ich fragte nach einem anderen Zimmer, und dieses hatte genau dasselbe Problem. Der Service ist seeehhr langsam, und das Restaurant Zafferano serviert das SCHLECHTESTE italienische Essen, das ich je gegessen habe - man sollte dieses Hotel unbedingt vermeiden!

Hilfreich?
1 Danke, paestum70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Johannesburg angesehen:
0.4 km entfernt
Monarch Hotel
Monarch Hotel
Nr. 2 von 68 in Johannesburg
5.0 von fünf Punkten 374 Bewertungen
3.2 km entfernt
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg
0.3 km entfernt
54 on Bath
54 on Bath
Nr. 4 von 68 in Johannesburg
4.5 von fünf Punkten 563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank
2.7 km entfernt
African Pride Melrose Arch Hotel
African Pride Melrose Arch Hotel
Nr. 6 von 68 in Johannesburg
4.5 von fünf Punkten 642 Bewertungen
2.8 km entfernt
The Residence Boutique Hotel
The Residence Boutique Hotel
Nr. 1 von 68 in Johannesburg
5.0 von fünf Punkten 697 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Johannesburg

Unternehmen: Hyatt Regency Johannesburg
Anschrift: 191 Oxford Road | Rosebank, Johannesburg 2196, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 7 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 13 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Johannesburg
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 409 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Johannesburg 5*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Johannesburg
Hyatt Regency Johannesburg Hotel Johannesburg
Hyatt Johannesburg
Johannesburg Hyatt Regency

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen