“Top in Sachen Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Johannesburg

Hyatt Regency Johannesburg
Nr. 7 von 73 Hotels in Johannesburg
Schaffhausen, Schweiz
“Top in Sachen Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wunderbares Hotel, ideal für einen Stop-Over oder die erste rsp. letzte Uebernachtung in Jo'burg. Sehr bemühte und serviceorientierte Crew, sehr ruhige Zimmer mit allem Komfort inkl.Digital-TV. Ausgezeichnetes SPA. Viele Airliner, wenig Touristen - sehr ruhiges Ambiente. Hotel sehr sauber. Gastronomie im Hotel selber eher "mager", aber ausreichend. Top-Restaurants (Grill etc.) im angrenzenden, direkt verbundenen Shopping-District. Tagsüber ruhige Gegend in der man auch gut mal zu Fuss 200m rumspazieren kann - wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Am Weekend gibts den sehr berühmten Rooftop-Market im Parkhaus angrenzend an das Shopping-Center, DIE Gelegenheit um wirklich "echte" afrikanische Souvenirs zu kaufen. Bewertung entsprechend Preis/Leistungsverhältnis des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, bilderland!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ein Hotel der Spitzenklasse!

Parkservice-Top
Zimmer-Top
Excecutive Lounge-Top

Hat einen schönen Innenhof und einen guten Wellnessbereich inkl. Top Fitnesstudio

Service ist herausragend, schon zweimal da Südafrika eher eine Servicewüste ist.
Fahrservice ist völlig überteuert!
Einkaufszentum um die Ecke und auch ins Zentrum ist es nicht weit.

Lieber hier wohnen als in Sandton, da es dort so steril ist.
Zum Arbeiten, wohl das Beste Hotel der Stadt, zum wohnen und leben würde ich das etwa gleichteure Westcill empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Jason H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

leider kommt es immer wieder zu Komplikationen beim Auschecken. Mal sind es zu viel berechnete Online Gebühren, mal hat das Rezeptionspersonal bei Kompetenz Dinge bei Ceck Out zu entscheiden und es muss auf den Vorgesetzten gewartet werden. Kompliziert zu bedienender TV im Zimmer. Freundlicher und kompetetnter Concierge.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, MichaKlee!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dem Hyatt Johannesburg gebe ich 4 solide Sterne. Das Hotel ist ziemlich stylisch, sogar oft an der Bar gibt es abends live Lounge Musik. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, auch die Bäder sehr schön. Leide habe ich bei +12C im Zimmer die Heizung vermisst. Das Hotel verfügt über einen bestens ausgestatteten Fitnessraum und einen schönen Außenpool, in dem jedoch das Wasser viel zu kalt war. Ja eben die Kleinigkeiten stimmen hier nicht ganz. Leider habe ich auch nie meine Hyatt Gold Passport Punkte für diesen Aufenthalt bekommen. Das Hotel ist an eine Einkaufspassage angeschlossen, wo man gut einkaufen und essen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Enjoytravel24!
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hyatt Regency Johannesburg hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Lage ist super, es gibt unmengen von Restaurants und Shops direkt hinter dem Hotel in Rosebank. Außerdem liegt Rosebank geschickt, von dort erreicht man die meisten Ecken der Stadt in kurzer Zeit.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, besonders im Gastrobereich. In der Administration hatte ich das Gefühl dass man sich sehr aufraffen musste meinen Wünschen zu entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, markka777!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hyatt Regency Johannesburg liegt im nördlich von Johannesburg gelegenen schicken, üppig grünen Vorort Rosebank. Direkt gegenüber findet sich ein grosses Shopping Centre mit vielen Geschäften, Dienstleistern, Restaurants und Cafes. Bis zum Flughafen sind es ca. 32km, bis zur Innenstadt bzw. nach Sandton mit grossem Freizeit- und Shoppingangebot und zu einem der grössten afrikanischen Märkte im südlichen Afrika sind es nur jeweils rund 20 Fahrtminuten.
Die Zimmer sind ebenso wie das Hotel in diversen Braun- und Beigetönen mit diversen Rot-/Orangetupfern gehalten, modernes Ambiente mit afrikanischen Einflüssen erzeugen einen angenehmen Stil, der für Eleganz und Wohlbehagen gleichermassen sorgt. Entsprechend dem hohen internationalen Standard von HYATT bieten die Zimmer und Suiten allen erdenklichen Komfort und darüberhinaus wundervolle Ausblicke in die grüne Umgebung. Ein hübscher Pool und ein pittoresker Innenhof laden zum Verweilen und zur Entspannung ein.
An Gastronomie bietet das Hotel ein hervorragendes italienisches Restaurant sowie einen fantastischen Sonntagsbrunch sowie einen tollen High-Afternoon-Tea, die sich auch bei der einheimischen Bevölkerung grosser Beliebtheit erfreuen.
Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel in ruhiger, sicherer Lage, das trotz des amerikanischen Hotelketten-Hintergrundes viel Platz für Lokales bereithält.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, anjo1969!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Mein Partner und ich hatten von Hyatt zwei Gratisübernachtungen gewonnen. Da wir in diesem Jahr einen Südafrika Urlaub machten, wollten wir Sie im Hyatt Regency Johannesburg einlösen. Wir hatten online jeweils eine Übernachtung in einem behindertengerechten Zimmer gebucht. Per email teilten wir im Voraus mit, dass wir zusammen reisen und beide aufeinanderfolgende Buchungen im gleichen Zimmer ohne Auschecken gebucht werden sollen. Leider mussten wir nach der ersten Nacht feststellen, dass dies nicht so gemacht wurde und wir mit unserer Schlüsselkarte nicht mehr ins Zimmer konnten. Nachdem wir uns beschwerten und die Karte wieder freischalten liessen, erwartete uns auf de Zimmer eine Entschuldigung in Form von Obst und einer Flasche guten Wein. Das Zimmer war schön und groß. Leider hieß behindertengerecht hier, dass in der Dusche eine gefließte Bank an der Wand ist, von der man die Armaturen nicht erreichen kann. Der Fitnessbereich war während unseres Aufenthalts wegen Umbaus beschlossen. Vom Hotel aus ist eine schöne Shopping-mall zu erreichen mit guten und nicht zu teueren Restaurants. Zu Ihr führt eine Treppe und ein Aufzug. Letzterer war zu dem Zeitpunkt ebenfalls nicht funktionstüchtig und wir mussten mit dem Rollstuhl immer (auch Nachts!) um den Block laufen. Bei unserer Abreise gaben wir dem Manager eine Brief, in dem wir uns für die Unzulänglichkeiten beschwerten und unserer Enttäuschung Ausdruck gaben. Hier wurde sehr gut reagiert. Wir bekamen eine Entschuldigung per email mit der Ankündigung die Probleme zu beheben und als Wiedergutmachung eine Gratisnacht engeboten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 3 von 73 in Johannesburg
54 on Bath
54 on Bath
Nr. 4 von 73 in Johannesburg

Sie waren bereits im Hyatt Regency Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Johannesburg

Unternehmen: Hyatt Regency Johannesburg
Anschrift: 191 Oxford Road | Rosebank, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 7 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 13 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Johannesburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Johannesburg
Hyatt Regency Johannesburg Hotel Johannesburg