“Sehr angenehm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Southern Sun Gold Reef City Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Johannesburg suchen?
Southern Sun Gold Reef City Hotel
Nr. 22 von 70 Hotels in Johannesburg
“Sehr angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Gold Reef City Casino Hotel bietet eigentlich alles, was man braucht, sich auf einer Reise wohlzufühlen. Das Personal ist sehr freundlich, der Service bemüht und effizient, die Zimmer fand ich prima; geräumig, gediegen eingerichtet, ein bequemes Bett, großes Bad, die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu machen, das Stückchen Schokolade am Abend. WLAN muss allerdings extra zugekauft werden.

Das Casino bietet Zerstreuung und in den vielen Restaurants am Rande kann man abwechslungsreich (und nicht zu teuer) essen.

Schön ist auch der Freizeitpark unmittelbar neben dem Casino, zu dem man als Hotelgast kostenlos Eintritt erhält (was leider manchmal nur auf Nachfrage klappt). Auch das Appartheit-Museum von Johannesburg, sehr sehenswert, liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Ein paar Kleinigkeiten halten mich davon ab, fünf Sterne zu vergeben.
- Das Hotel hat keinen Fitnessraum oder ähnliches. Da man sich draussen nur eingeschränkt bewegen kann, hätte mich ein wenig 'Auslauf' gefreut.
- Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal sehr freundlich, die Qualität des angebotenen Essens erschien mir zuweilen gemischt. Brot gab es nur auf Nachfrage, dafür Eispeisen, Fleischgerichte und viele Arten von Muffins und Kuchen
- Frühstück wird in einem Cafe mitten im Casinobereich serviert. Für Morgenmuffel ist es gewöhnungsbedürftig, schon zum Frühstück von Automatenpiepsen und -blinken unterhalten zu werden.

Nichts davon ist aber wirklich störend, ich würde jederzeit gerne wieder ins Gold Reef City Casino Hotel kommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Su H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Wir haben im April während unserer Tour zwei Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Einchecken verlief problemlos. Und lassen Sie sich in der Lobby nicht vom Lärm des Casinos abschrecken. Einmal im Zimmer hören Sie rein gar nichts mehr. Das Zimmer war sauber und bot alles, was man so braucht, und ein toller Service mit Schokolode jeden Abend. Ich gewann im Casino und wir besuchten den Themenpark, der bei €12,00 pro Tag und 50% Rabatt als Hotelgast (also €6,00 im Endeffekt) im Vergleich zu Großbritannien ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bietet. Vergleichen Sie das einmal mit den Alton Towers!! Das Restaurant "Back O the Moon" war das beste, das wir in ganz Südafrika finden konnten, mit einem exzellenten Service, Essen und guter Unterhaltung. Wir haben sogar an beiden Abenden dort gespeist, auch das Frühstück ist hier sehr gut. Ich kann dieses Hotel zweifellos weiterempfehlen.

1 Danke, stora!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Johannesburg angesehen:
The Reef Hotel
The Reef Hotel
Nr. 25 von 70 in Johannesburg
Protea Hotel Fire & Ice! by Marriott Johannesburg Melrose Arch
Faircity Mapungubwe Hotel Apartments
Palm Continental Hotel - Johannesburg
Palm Continental Hotel - Johanne ...
Nr. 45 von 70 in Johannesburg
Road Lodge Southgate
Road Lodge Southgate
Nr. 36 von 70 in Johannesburg
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg

Sie waren bereits im Southern Sun Gold Reef City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun Gold Reef City Hotel

Unternehmen: Southern Sun Gold Reef City Hotel
Anschrift: Cnr. Nothern Parkway & Data Crescent | Ormonde, Johannesburg 2159, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 18 der Businesshotels in Johannesburg