“Schön und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 73 Hotels in Johannesburg
Fort Lauderdale, Florida
“Schön und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Mein Zimmer war makellos sauber und komfortabel. Das Hotel ist sehr praktisch zum Ein- und Ausreisen und befindet sich direkt gegenüber von einer Shopping Mall und guten Restaurants. Es bietet kostenlose Happy Hours (für 2 Stunden), man fühlt sich sicher, die Internetverbindung ist gut, die Parkplätze überdacht, und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Es war auch sehr ruhig, aber ich war über Silvester dort und es waren kaum Gäste da. Meine einzige Beschwerde ist, dass sich die Klimaanlage im Wohnzimmer befindet und das Schlafzimmer an heißen Tagen für meinen Geschmack nicht genügend gekühlt wurde. Ich kam auch mit den Füßen schnell an den Fernsehständer, wenn ich nachts aufgestanden bin.

Danke, Michael W!

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Ich habe im November 2006 fünf Tage im Courtyard Hotel Rosebank verbracht. Die Angestellten, vor allem am Empfang, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten wünschten mir jeden Morgen auf dem Weg zum Frühstück einen 'guten Morgen', das war eine nette Geste.

Ich war in einer 2-Zimmer Suite, diese war groß und sauber. Ich war hier geschäftlich und wusste es zu schätzen, dann man hier einen Safe hat, in dem man auch ein Laptop unterbringen kann, das ist in den meisten Geschäftshotels nicht der Fall.

Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und mir hat sehr gut gefallen, dass ich mit meinen Kollegen auf der überdachten Terrasse sitzen konnte.

Gegenüber vom Hotel ist ein tolles Einkaufszentrum, dort gibt es Restaurants und Geschäfte und wenn Sie noch mehr Geschäfte aufsuchen möchten, dann ist es auch nicht weit bis nach Sandton.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, Annabelle1974!
Nr. 7 von 73 in Johannesburg
The Winston Hotel
The Winston Hotel
Nr. 9 von 73 in Johannesburg

Sie waren bereits im Courtyard Hotel Rosebank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hotel Rosebank

Unternehmen: Courtyard Hotel Rosebank
Anschrift: Cnr Oxford& Tyrwhitt Ave | Rosebank, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 26 der Businesshotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Hotel Rosebank 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hotel Rosebank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Rosebank Hotel Rosebank
Courtyard Hotel Johannesburg