African Pride Melrose Arch Hotel, Autograph Collection
227 $
205 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

The Residence Boutique Hotel(Johannesburg)
280 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

345 $
170 $
163 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

The Parkwood(Johannesburg)
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Reef Hotel(Johannesburg)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
  • Restaurant
Curiocity Backpackers(Johannesburg)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
  • Bar/Lounge
Valverde Country Hotel(Johannesburg)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 58 $ pro Nacht.

Bewertet 9. Oktober 2009

An dieses Hotel kann ich mich noch sehr gut erinnern, wir fühlten uns wie zuhause! Alles war einfach perfekt und wir wollten gar nicht mehr abreisen! :)

Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, crianarrf!
Bewertet 19. Oktober 2007

Das Melrose Arch ist wirklich funkig!

Ich habe hier anläßlich eines geschäftlichen Treffens vier Tage verbracht und es hat mir wirklich gut gefallen.

Vorzüge:
- das Hotel befindet sich innerhalb eines sehr sicheren Komplexes mit guten Restaurants
- wunderschöner Pool und Gärten
- eine große Auswahl zum Frühstück
- Zimmerservice: mein Abendessen (Lachs) war wirklich gut
- sehr cooles und modernes Zimmer, das Licht im Bad war blau/grün, es gab eine Stereoanlage, Fernseher, Dusche, Wanne
- DVDs auf dem Zimmer
- Zeitschriften auf dem Zimmer
- im Zimmer fand sich eine Schüssel mit M&Ms, ich fand allerdings schade, dass die nicht jeden Tag neu aufgefüllt wurde
- die Angestellten waren wirklich freundlich

Nachteile:
- Mittagessen bei der Konferenz schien schon eine Stunde lang auf uns gewartet zu haben
- kein Fitness Center - für eine zusätzliche Gebühr kann man allerdings das Virgin Active Fitness Center im Melrose Komplex benutzen).

Danke, Kelly F!
Bewertet 31. August 2007

Ich arbeite in Australien in einem Reisebüro und verbrachte im Juni zwei Tage im Melrose Arch. Ich war vom Hotel begeistert, es war wirklich modern und die Atmosphäre war toll.

Die Zimmer entsprechen genau dem, was man auf den Fotos sieht, das war eine angenehme Überraschung, das Entertainment System mit eigenen DVDs war wirklich schön - hier konnte man sich einfach auf dem Zimmer entspannen.

Die Angestellten waren wahrlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe im Moyos, direkt auf der anderen Straßenseite vom Hotel, zu Abend gegessen. Das war seit langer Zeit die beste Mahlzeit, die ich hatte und es war sehr afrikanisch - wenn man eine authentische Mahlzeit sucht.

Ich fühlte mich in dieser Gegend sehr sicher und ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, ausagent!
Bewertet 24. Juli 2007

Ich buchte für fünf Tage über die hoteleigene Website und bekam einen tollen Preis. Eine Woche später verschlug es mich wieder nach Johannesburg und ich fragte vor der Abreise, ob ich diese zwei zusätlichen Nächte gleich buchen konnte. Das geschah auch und wurde bestätigt, der Preis wurde allerdings nicht erwähnt. Ich kam dann fünf Tage später wieder ins Hotel. Gleiches Zimmer, alles gleich aber beim Auschecken erwartete mich eine Überraschung - der Preis war anders als in der Vorwoche.

2050 R anstelle der 1680 - 20 Prozent mehr! Ich beschwerte mich erfolglos beim Manager und ich musste meine Rechung auf der Stelle bezahlen weil ich auf dem Weg zum Flughafen war. Das Hotel ist sagenhaft, die Zimmer sind extrem bequem, die Bar/Bücherei ist sehr schön usw. Das Hotel ist wirklich schön und ich habe in Johannesburg wirklich noch kein vergleichbares Hotel gefunden - daher werde ich hier vermutlich wieder unterkommen aber das mit der Abrechnung ... wirklich eine Schade für ein Hotel dieser Klasse.

2  Danke, Alinho!
Bewertet 17. Juli 2007

Ich verbrachte 3 Nächte hier während einer Geschäftsreise. Die Zimmer und die Hauptbereiche sind mit viel Kunst ausgestattet, stilvolle Beleuchtung (und in der Lobby durchgehende Jazzmusik, was das Telefonieren etwas schwierig macht). Mein Executive Zimmer hatte zahlreiche Lichtkombinationen, Kerzen, und 2 Gummienten für das Badezimmer. Es gab einen DVD-Player und mehrere DVDs, die man im Zimmer anschauen konnte - aber die meisten waren von der häufigen Nutzung zerkratzt und mussten ausgetauscht werden. Das Essen war exzellent, frisch und preislich gut (so wie die meisten Restaurants in der Gegend).

Danke, tim0thyp00le!