African Pride Melrose Arch Hotel
The Peech Hotel(Johannesburg)
299 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Reef Hotel(Johannesburg)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
68 $*
  • Restaurant
Motel Mi Pi CHi(Johannesburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
68 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2014

Hervorragende Lage in einer sicheren Umgebung. Restaurants und Shops fussläufig erreichbar. Personal äußerst freundlich und serviceorientiert, Zimmer exquisit ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Gisela D!
Bewertet 4. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht in dem African Pride Melrose Arch Hotel. Das Hotel ist sehr stylish und mit Licht wird hier gespielt, um wunderschöne Effekten zu erreichen. Sehr gelungen. Auch unser Zimmer war eine Augenweide. Das Badezimmer ist offen zum Schlafraum. Nicht immer jedermanns Sache, aber wir fanden es toll. Die Toilette ist separat und man kann sie durch eine Schiebetür verschliessen. Das Bad lädt zum Relaxen ein. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön gestalltet. Der Pool ist zwar klein, aber reicht um ein paar Bahnen zu ziehen oder zu erfrischen. Schön ist die angrenzende Terasse, wo man mit den Füssen im Wasser sitzt beim Drink.
Die Lage ist gut, man hat einige Restaurants direkt gegenüber dem Hotel und ein paar Bars, sodaß man abends gut zu Fuß unterwegs sein kann. Wir sind Mutter und Tochter und fühlten uns sehr wohl und sicher in dieser Gegend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RHWausB!
Bewertet 21. August 2011

Wir haben auf unserer Durchreise von Botswana nach Mozambique eine Nacht im Melrose Arch verbracht (Achtung: es gibt 2 Protea-Hotels am Melrose Square; unser Taxifahrer hatte zuerst das Falsche angesteuert).

Das Hotel ist von der modernen Sorte; trendig eingerichtet mit viel Farbe. Das Zimmer war ausreichend gross, mit Badewanne und separatem Duschbereich.

WiFi ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Frühstück konnten wir leider nicht testen, da es am nächsten Morgen bereits um 5.45 zum Flughafen ging. Fahrzeit zum Flughafen: Am SA/SO ca. 35 Minuten, unter der Woche gerne mal 1 Stunde.

Übrigens: das Hotel liegt an einem gemütlichen Platz, welcher von diversen Läden und Restaurants umgeben ist. Ein kulinarischer Tipp: Das Restaurant "The Meat House", gleich gegenüber des Hotels, serviert dem Namen getreu hervorragende Fleischgerichte zu anständigen Preisen.

Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AsiaTraveller09!
Bewertet 8. September 2010

Tolles Hotel in Johannesburg. Sehr gut und sicher gelegen in im neu erstellen Melrose Arch Quartier, nur ca. 10 Minuten von Sandton Mall entfernt. Neue Shopping Mall in walking distance. Hat gegen den Innenhof einen tollen Pool zum relaxen. Personal sehr freundlich, nicht immer top ausgebildet. Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Am Abend schöne Terrasse zum chillen. Hier trifft sich "Top of Johannesburg".Hatte eine Junior Suite, ideal für Meetings.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Manoli123!
Bewertet 5. Juli 2010

So ein abgefhrenes Hotel habe ich noch nicht erlebt. Sehr stylish und die Ausstattung der Zimmer vom feinsten. Super Pool/Gartenlandschaft, läd zum relaxen ein. Durch die Lage in einem quirligen Geschäftszentrums Johannesburgs hat man alle Annehmlichkeiten in nächster Umgebung. Restaurants, Kneipen, Wellness, Sport, alles vorhanden. Anreise vom Flughafen allerdings recht weit wenn man nur einen kurzen Aufenthalt in Johannesburg hat.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, chris-aus-wob!