“Gutes Stadthotel in lebendigem Quartier”

African Pride Melrose Arch Hotel
Nr. 6 von 66 Hotels in Johannesburg
Bewertet am 21. August 2011

Wir haben auf unserer Durchreise von Botswana nach Mozambique eine Nacht im Melrose Arch verbracht (Achtung: es gibt 2 Protea-Hotels am Melrose Square; unser Taxifahrer hatte zuerst das Falsche angesteuert).

Das Hotel ist von der modernen Sorte; trendig eingerichtet mit viel Farbe. Das Zimmer war ausreichend gross, mit Badewanne und separatem Duschbereich.

WiFi ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Frühstück konnten wir leider nicht testen, da es am nächsten Morgen bereits um 5.45 zum Flughafen ging. Fahrzeit zum Flughafen: Am SA/SO ca. 35 Minuten, unter der Woche gerne mal 1 Stunde.

Übrigens: das Hotel liegt an einem gemütlichen Platz, welcher von diversen Läden und Restaurants umgeben ist. Ein kulinarischer Tipp: Das Restaurant "The Meat House", gleich gegenüber des Hotels, serviert dem Namen getreu hervorragende Fleischgerichte zu anständigen Preisen.

Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AsiaTraveller09!

Bewertet am 8. September 2010

Tolles Hotel in Johannesburg. Sehr gut und sicher gelegen in im neu erstellen Melrose Arch Quartier, nur ca. 10 Minuten von Sandton Mall entfernt. Neue Shopping Mall in walking distance. Hat gegen den Innenhof einen tollen Pool zum relaxen. Personal sehr freundlich, nicht immer top ausgebildet. Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Am Abend schöne Terrasse zum chillen. Hier trifft sich "Top of Johannesburg".Hatte eine Junior Suite, ideal für Meetings.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Manoli123!
Bewertet am 5. Juli 2010

So ein abgefhrenes Hotel habe ich noch nicht erlebt. Sehr stylish und die Ausstattung der Zimmer vom feinsten. Super Pool/Gartenlandschaft, läd zum relaxen ein. Durch die Lage in einem quirligen Geschäftszentrums Johannesburgs hat man alle Annehmlichkeiten in nächster Umgebung. Restaurants, Kneipen, Wellness, Sport, alles vorhanden. Anreise vom Flughafen allerdings recht weit wenn man nur einen kurzen Aufenthalt in Johannesburg hat.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, chris-aus-wob!
Bewertet am 9. Oktober 2009

An dieses Hotel kann ich mich noch sehr gut erinnern, wir fühlten uns wie zuhause! Alles war einfach perfekt und wir wollten gar nicht mehr abreisen! :)

Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, crianarrf!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Melrose Arch ist wirklich funkig!

Ich habe hier anläßlich eines geschäftlichen Treffens vier Tage verbracht und es hat mir wirklich gut gefallen.

Vorzüge:
- das Hotel befindet sich innerhalb eines sehr sicheren Komplexes mit guten Restaurants
- wunderschöner Pool und Gärten
- eine große Auswahl zum Frühstück
- Zimmerservice: mein Abendessen (Lachs) war wirklich gut
- sehr cooles und modernes Zimmer, das Licht im Bad war blau/grün, es gab eine Stereoanlage, Fernseher, Dusche, Wanne
- DVDs auf dem Zimmer
- Zeitschriften auf dem Zimmer
- im Zimmer fand sich eine Schüssel mit M&Ms, ich fand allerdings schade, dass die nicht jeden Tag neu aufgefüllt wurde
- die Angestellten waren wirklich freundlich

Nachteile:
- Mittagessen bei der Konferenz schien schon eine Stunde lang auf uns gewartet zu haben
- kein Fitness Center - für eine zusätzliche Gebühr kann man allerdings das Virgin Active Fitness Center im Melrose Komplex benutzen).

Danke, Kelly F!
Bewertet am 31. August 2007

Ich arbeite in Australien in einem Reisebüro und verbrachte im Juni zwei Tage im Melrose Arch. Ich war vom Hotel begeistert, es war wirklich modern und die Atmosphäre war toll.

Die Zimmer entsprechen genau dem, was man auf den Fotos sieht, das war eine angenehme Überraschung, das Entertainment System mit eigenen DVDs war wirklich schön - hier konnte man sich einfach auf dem Zimmer entspannen.

Die Angestellten waren wahrlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe im Moyos, direkt auf der anderen Straßenseite vom Hotel, zu Abend gegessen. Das war seit langer Zeit die beste Mahlzeit, die ich hatte und es war sehr afrikanisch - wenn man eine authentische Mahlzeit sucht.

Ich fühlte mich in dieser Gegend sehr sicher und ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, ausagent!
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich buchte für fünf Tage über die hoteleigene Website und bekam einen tollen Preis. Eine Woche später verschlug es mich wieder nach Johannesburg und ich fragte vor der Abreise, ob ich diese zwei zusätlichen Nächte gleich buchen konnte. Das geschah auch und wurde bestätigt, der Preis wurde allerdings nicht erwähnt. Ich kam dann fünf Tage später wieder ins Hotel. Gleiches Zimmer, alles gleich aber beim Auschecken erwartete mich eine Überraschung - der Preis war anders als in der Vorwoche.

2050 R anstelle der 1680 - 20 Prozent mehr! Ich beschwerte mich erfolglos beim Manager und ich musste meine Rechung auf der Stelle bezahlen weil ich auf dem Weg zum Flughafen war. Das Hotel ist sagenhaft, die Zimmer sind extrem bequem, die Bar/Bücherei ist sehr schön usw. Das Hotel ist wirklich schön und ich habe in Johannesburg wirklich noch kein vergleichbares Hotel gefunden - daher werde ich hier vermutlich wieder unterkommen aber das mit der Abrechnung ... wirklich eine Schade für ein Hotel dieser Klasse.

2  Danke, Alinho!
3,1 km entfernt
Clico Boutique Hotel
Clico Boutique Hotel
Nr. 9 von 66 in Johannesburg

Sie waren bereits im African Pride Melrose Arch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Pride Melrose Arch Hotel

Anschrift: 1 Melrose Street, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Johannesburg
Nr. 6 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 8 der Businesshotels in Johannesburg
Preisklasse: 107€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Pride Melrose Arch Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Pride Melrose Arch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
African Pride Melrose Arch Hotel Johannesburg
African Pride Melrose Arch Johannesburg