Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überlegen Sie genau, bevor Sie hier buchen...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Johannesburg Midrand Hotel
Nr. 36 von 66 Hotels in Johannesburg
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Mai 2007

Reisende, seid vorsichtig. Ich habe kürzlich einen Kollegen in diesem Hotel abgesetzt und war sofort begeistert von dem, was ich sah. Also buchte ich bei meiner nächsten Reise nach Johannesburg sofort das Mercure durch mein Reisebüro. Das Hotel hat jedoch ein Vorauszahlungsverfahren, und mein Reisebüro hat es versäumt, mich über die nötige Anzahlung zu informieren. Nun gut, das war also ein Fehler seitens des Reisebüros. Was mich jedoch bestürzt hat war, dass das Personal im Hotel überhaupt nicht auf meine Situation oder auf eine Alternative vorbereitet war, und mich im wahrsten Sinne des Wortes im Auto schlafen lassen wollte. Und das, obwohl ich eine multinationale Firma mit über 20.000 Angestellten habe - d.h. die Bezahlung wäre gut gewesen. Glücklicherweise konnte ich meinen Flug noch rechtzeitig umbuchen und nach Hause fliegen. Das war ein EXTREM schlechter Kundenservice von Seiten des Hotels. Seien Sie also gewarnt, da sich eine solche Behandlung von Gästen ganz bestimmt auch in anderen Servicebereichen bemerkbar macht. Bleiben Sie am besten weg!

Danke, HenRon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (110)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 110 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2917-gm, General Manager von Mercure Johannesburg Midrand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2917-gm, General Manager von Mercure Johannesburg Midrand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2917-gm, General Manager von Mercure Johannesburg Midrand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2917-gm, General Manager von Mercure Johannesburg Midrand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2917-gm, General Manager von Mercure Johannesburg Midrand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Johannesburg.
18,6 km entfernt
Premiere Classe Suites
Premiere Classe Suites
Nr. 29 von 66 in Johannesburg
178 Bewertungen
10,7 km entfernt
AirportInn & Suites Isando
AirportInn & Suites Isando
Nr. 35 von 66 in Johannesburg
21 Bewertungen
3 km entfernt
The Gallagher Hotel
The Gallagher Hotel
Nr. 4 von 9 in Midrand
35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
SUN1 Midrand
SUN1 Midrand
Nr. 3 von 9 in Midrand
30 Bewertungen
27,3 km entfernt
The Reef Hotel
The Reef Hotel
Nr. 25 von 66 in Johannesburg
445 Bewertungen
27,4 km entfernt
Faircity Mapungubwe Hotel Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Johannesburg Midrand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Johannesburg Midrand Hotel

Anschrift: Old Pretoria Rd, Halfway House, Midrand | Box 7853 Halfway house, Johannesburg 1685, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 von 66 Hotels in Johannesburg
Preisklasse: 36€ - 46€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Johannesburg Midrand Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Johannesburg Midrand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Johannesburg Midrand Hotel Johannesburg
Accor Johannesburg Midrand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen