“Guter Mercure Standart auch in Afrika”

Mercure Johannesburg Midrand
Nr. 35 von 66 Hotels in Johannesburg
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
“Guter Mercure Standart auch in Afrika”
Bewertet am 6. Juli 2010

Vom Personal wurde man freundlich und hilfsbereit empfangen. Sämtliche Fragen wurden rasch beantwortet. Das Hotel ist sehr gut gesichert. Ein hoher Zaun umfasst das ganze Gelände inkl.Parkplatz. Die umliegende Gegend würde ich nicht als sicher einstufen. Nächtliche Spaziergänge wären wohl keine gute Idee. Zimmer sauber und komfortabel. Nur der morgentliche Roomservice weckt einen ständig trotz 'do not disturb Schild'

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Schnitzl!

Durban, Südafrika
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Mai 2007

Reisende, seid vorsichtig. Ich habe kürzlich einen Kollegen in diesem Hotel abgesetzt und war sofort begeistert von dem, was ich sah. Also buchte ich bei meiner nächsten Reise nach Johannesburg sofort das Mercure durch mein Reisebüro. Das Hotel hat jedoch ein Vorauszahlungsverfahren, und mein Reisebüro hat es versäumt, mich über die nötige Anzahlung zu informieren. Nun gut, das war also ein Fehler seitens des Reisebüros. Was mich jedoch bestürzt hat war, dass das Personal im Hotel überhaupt nicht auf meine Situation oder auf eine Alternative vorbereitet war, und mich im wahrsten Sinne des Wortes im Auto schlafen lassen wollte. Und das, obwohl ich eine multinationale Firma mit über 20.000 Angestellten habe - d.h. die Bezahlung wäre gut gewesen. Glücklicherweise konnte ich meinen Flug noch rechtzeitig umbuchen und nach Hause fliegen. Das war ein EXTREM schlechter Kundenservice von Seiten des Hotels. Seien Sie also gewarnt, da sich eine solche Behandlung von Gästen ganz bestimmt auch in anderen Servicebereichen bemerkbar macht. Bleiben Sie am besten weg!

Danke, HenRon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Johannesburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Johannesburg angesehen:
The Reef Hotel
The Reef Hotel
Nr. 21 von 66 in Johannesburg
Palm Continental Hotel - Johannesburg
Palm Continental Hotel - Johanne ...
Nr. 50 von 66 in Johannesburg
Valverde Country Hotel
Valverde Country Hotel
Nr. 24 von 66 in Johannesburg

Sie waren bereits im Mercure Johannesburg Midrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Johannesburg Midrand

Unternehmen: Mercure Johannesburg Midrand
Anschrift: Old Pretoria Road | Box 7853 Halfway house, Johannesburg 1685, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 66 Hotels in Johannesburg
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 58€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Johannesburg Midrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Johannesburg Midrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Johannesburg Midrand Hotel Johannesburg
Accor Johannesburg Midrand