“Gute Unterkunft, leider kein Restaurant im Hotel”

Mercure Johannesburg Midrand
Nr. 38 von 68 Hotels in Johannesburg

Bewertet am 18. Januar 2011

Das Mercure Randburg in Johannesburg habe ich als eher unspektakulär empfunden. Wird aber seinen drei Sternen gerecht. Die Zimmer waren sehr klein, die Bäder könnten eine Grundrenovierung vertragen, wie übrigens das gesamte Hotel. Das Personal war bemüht. Das Frühstücksbuffet entsprach ebenfalls einem drei Sterne Standard ohne Überraschungen. Schön war, dass die Frühstückseier frisch zubereitet wurden. Parkplätze sind vor dem Hotel erhältlich.

• Aufenthalt September 2010
Danke, hortl68!
Solothurn
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Johannesburg. Diverse Shopping- und Restaurantmöglichkeiten werden aber um das Hotel herum geboten. Die Zimmer sind sehr sauber und auch geschmacksvoll eingerichtet. Punkto Freizeitmöglichkeiten könnte das Hotel aber noch mehr bieten. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen bei Problemen gerne weiter.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, strahlemann!
Regensburg
Bewertet am 6. Juli 2010

Vom Personal wurde man freundlich und hilfsbereit empfangen. Sämtliche Fragen wurden rasch beantwortet. Das Hotel ist sehr gut gesichert. Ein hoher Zaun umfasst das ganze Gelände inkl.Parkplatz. Die umliegende Gegend würde ich nicht als sicher einstufen. Nächtliche Spaziergänge wären wohl keine gute Idee. Zimmer sauber und komfortabel. Nur der morgentliche Roomservice weckt einen ständig trotz 'do not disturb Schild'

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Schnitzl!
Durban, Südafrika
Bewertet am 18. Mai 2007

Reisende, seid vorsichtig. Ich habe kürzlich einen Kollegen in diesem Hotel abgesetzt und war sofort begeistert von dem, was ich sah. Also buchte ich bei meiner nächsten Reise nach Johannesburg sofort das Mercure durch mein Reisebüro. Das Hotel hat jedoch ein Vorauszahlungsverfahren, und mein Reisebüro hat es versäumt, mich über die nötige Anzahlung zu informieren. Nun gut, das war also ein Fehler seitens des Reisebüros. Was mich jedoch bestürzt hat war, dass das Personal im Hotel überhaupt nicht auf meine Situation oder auf eine Alternative vorbereitet war, und mich im wahrsten Sinne des Wortes im Auto schlafen lassen wollte. Und das, obwohl ich eine multinationale Firma mit über 20.000 Angestellten habe - d.h. die Bezahlung wäre gut gewesen. Glücklicherweise konnte ich meinen Flug noch rechtzeitig umbuchen und nach Hause fliegen. Das war ein EXTREM schlechter Kundenservice von Seiten des Hotels. Seien Sie also gewarnt, da sich eine solche Behandlung von Gästen ganz bestimmt auch in anderen Servicebereichen bemerkbar macht. Bleiben Sie am besten weg!

Danke, HenRon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Johannesburg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Johannesburg.
AirportInn & Suites Isando
Nr. 37 von 68 in Johannesburg
The Gallagher Hotel
The Gallagher Hotel
Nr. 6 von 10 in Midrand

Sie waren bereits im Mercure Johannesburg Midrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Johannesburg Midrand

Unternehmen: Mercure Johannesburg Midrand
Anschrift: Old Pretoria Road Box 7853 Halfway house, Johannesburg 1685, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 68 Hotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Johannesburg Midrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Johannesburg Midrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Johannesburg Midrand Hotel Johannesburg
Accor Johannesburg Midrand