Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ehemals gut, jetzt komplett abgestiegen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Koi

Koi
Platz Nr. 67 von 1.084 Restaurants in Johannesburg
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, thailändisch, zeitgenössisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ratzeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
25 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“ehemals gut, jetzt komplett abgestiegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

War in den letzten 6 Monaten ca 8 mal im Koi und konnte den Niederganz live erleben. Ehemals total überfüllt und damit leider sehr laut, aber mit klasse Sushi. Das änderte sich sehr schnell. Grottenschlechter Service, Warteziet bis zu Bestellung ca. 25 minuten, Wartezeit bis zum Essen nochmals 45 minuten und nach knapp 1 Stunde erfährt man, dass es z.B. keinen thunfisch gibt, sondern nur salmon. Portionsgröße hat sich in 6 Monaten halbiert und die Quali ging auch deutlich nach unten. ich werde definitiv nicht mehr im Koi Essen. Für gutes Sushi geht man gern ins Hilton

Aufenthalt Februar 2012
Hilfreich?
Danke, christo_hh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    92
    85
    27
    18
    5
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
94 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Im Koi gibt es ein sehr gutes Sushi. Allerdings kommt es vor, dass sie halt einfach keinen Thunfisch da haben, was ich jeweils nicht verstehen kann. Der Service ist manchmal sehr schlecht, man muss oft ewig auf ein neues Bier warten und oft mehrmals nachfragen. Dann gibt es da wohl einen Baulichen Fehler, das Restaurant ist extrem laut, auch wenn es nur halb voll ist.

Aufenthalt Februar 2012
Hilfreich?
Danke, shakeit123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Koi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Johannesburg, Greater Johannesburg
Johannesburg, Greater Johannesburg
 
Johannesburg, Greater Johannesburg
Johannesburg, Greater Johannesburg
 
Johannesburg, Greater Johannesburg
Johannesburg, Greater Johannesburg
 

Sie waren bereits im Koi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen