“Beware: Ausgezeichnetes, sehr persönlich geführtes Guesthouse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Northcliff Manor Guest House

und 1 weitere Seite
Northcliff Manor Guest House
Nr. 23 von 281 Pensionen in Johannesburg
Schweiz
“Beware: Ausgezeichnetes, sehr persönlich geführtes Guesthouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Anfangs Januar 2013 haben wir vor unserer Reitsafari wiederum 2 Nächte im Northcliff Manor Guest House verbringen dürfen. Unser Flug kam um ca 22.30 Uhr in Jo'burg an; ca 1 1/2 Std. spater (nach Zoll, Autoanmiete und einer nicht allzu langen Anfahrt) erreichten wir Northcliff Manor Guest House und wurden von Johnny um 00.00 Uhr sehr herzlich begrüsst und zu unserer äusserst geräumigen Suite begleitet. Wir fühlten uns auch während unserem zweiten Aufenthalt sowohl im und um das Guest House vollkommen sicher. Die Betreuung ist sehr angenehm und sehr persönlich. Wir planen bereits unsere nächste Südafrika-Reise und werden wieder sehr gerne bei Ilse und Johnny ein Zimmer reservieren (falls wir dürfen).

Hope your both are well!

Rollur

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Rollur!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Unseren Südafrika-Aufenthalt haben wir mit 2 Nächten im Northcliff Manor Guest House begonnen. Und um es vorwegzunehmen, das Heim von Ilse und Johnny ist schlichtweg bezaubernd. Das Guesthouse liegt in einem sehr sicheren und vornehmen Villenviertel an einem Hügel gelegen (Northcliff selbstbezeichnend). Durch die Lage bietet sich von den Zimmern aus ein superschöner Blick über Johannesburg. Die äusserst grosszügig bemessenen Zimmern sind mit sehr schönen, von Ilse und ihrer Mutter selbst gemalten Original-Ölbilder versehen (Ilse you should open your own gallery). Das Interieur ist sehr liebevoll und bis in das letzte Detail ausgestattet. Die Gastgeber Ilse und Jonny kümmern sich sehr individuell um ihre Gäste und ihrer Informationen sind ebenfalls sehr hilfreich. Das Frühstück absolut schmackhaft! Die Passion, mit welcher die Gastgeber ihr Gästehaus führen war für uns von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts ein tolles Erlebnis. Wir empfehlen das Guesthouse für alle Johannesburg-Besucher, welche eine liebevolle Betreuung in einem äusserst charmanten Guesthouse suchen. Für die Gastfreundschaft danken wir ganz herzlich.
Roland / Lurko

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rollur!
St. Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Liebe Ilse und Johnny
Seit wir nach Südafrika reisen, verbringen wir die Nächte vor unserer Heimreise immer bei euch im Northcliff Manor und es ist jedesmal ein absolutes "Highlight". Das Nothcliff Manor ist einfach ein Traum und ihr zwei seid ganz einfach einzigartige Gastgeber. "Simply the best". Von der Ankunft bis zur Abreise fühlen wir uns bei euch wie zu Hause. Mit einem Glas Sherry auf eurer Terasse über Johannesburg zu schauen und den Tag ausklingen zu lassen, ist einfach nur wunderschön. Ganz herzlichen Dank euch zwei, dass ihr uns euer Heim öffnet... "We will be back, no doubt"
Verena und Sergio

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, verena99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Johannesburg.
Over The Moon Guesthouse
Nr. 15 von 281 in Johannesburg
Orangerie Guesthouse
Orangerie Guesthouse
Nr. 20 von 281 in Johannesburg

Sie waren bereits im Northcliff Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northcliff Manor Guest House

Unternehmen: Northcliff Manor Guest House
Anschrift: 7 Hearn Drive | Northcliff, Johannesburg 2195, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 281 Pensionen in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Northcliff Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northcliff Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.