Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“From 4 **** to 2*****”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank
Nr. 11 von 66 Hotels in Johannesburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. Mai 2011

Es war einmal ein schönes Hotel in zentraler Lage in Johannesburg. Daran hat sich nicht geändert, aber bei diesem Besuch lief vieles im Servicebereich schief. Das Personal war offenlichtlich bei voller Belegung überfordert. Das Frühstücksbuffet war nur zur Hälfte gefüllt, die Abrechnung stimmte nie( Achtung sie berechnen immer Full Size Breakfast anstatt auf Conti Breakfast). Auf die Aufzüge mußte man teilweise 15 min warten, def, ein No Go für Hotels. Die Zimmer mit Zwischentüren sind exterm hellhörig und über die Lüftung werden alle Geräusche aus dem Nachbarbad direkt 1*1 sehr laut übertragen. Die Dusche wird auch nicht mehr richtig sauber gemacht und auf die Reinigung ist nur noch teuer und die Hemden sind nicht wirklich gut gebügelt. Fazit Bei nächsten Mal gibt es ein anderes Hotel in Rosebank (Kollegen hatten im neuen Hoilday Inn deutlich bessere Erfahrungen gemacht)

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pantera_4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Management2010, General Manager von Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2011
Mit Google übersetzen

Please accept our humble apologies for not living up to your expectation during your recent stay at the Crowne Plaza Johannesburg. I can assure you that your feedback has been discussed thoroughly and operational actions have been put in place to improve our product and service standards, especially during times of high occupancy.

The service levels experienced at breakfast and the general level of cleanliness of our bath rooms is certainly not reflective of the levels of service and product standards we strive to offer every day to each and every guest. I do hope you will allow us the opportunity to be of service to you again and welcoming you to the Crowne Plaza Johannesburg in future.

Yours sincerely,

Allan Clingham - General Manager
Crowne Plaza Johannesburg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (698)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

28 - 34 von 698 Bewertungen

Bewertet am 4. April 2011

Das Crowne Plaze in Johhannesburg-Rosebank ist uneingeschränkt zu empfehlen. Unabhängig davon das es in Rosebank in einer total sicheren Gegend von Johannesburg liegt, stimmen dort Preis und Leistung überein. Die Zimmer sowie die Bars und Restaurants sind tadellos. Einzig die VIP-Lounge für Geschäftsreisende lässt etwas zu wünschen übrig. Da in diesem Hotel u.A. auch dei Flugbegleiter von AirFrance und Singapore Airlines untergebrchts sind und diese ebefalls per Vereinberung Zugang zur VIP-Lounge haben, ist bereits 10min nach Öffnung das Buffet leer geräumt. Auch wenn im separaten VIP-Flyer darauf hingewiesen wird, Buffet nur nach Verfügbarkeit, ist dieses praktisch nie vorhanden.
Ansonsten ist das Hotel tiptop.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarkNolt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest_Relations_2009, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2011

Liebe Gäste, Grüße von allen uns am Hotel! Vielen dank für Ihre freundlichen worte.

Bronwen Stead
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2010

Der Empfangsraum ist eine Pracht modernster Gestaltung. Man fragt sich, ob dies eine Hotellobby oder ein schicker Barbereich ist. Sehr schöne Gestaltung im gedämpften Licht.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.
Das zu Verfügung gestellte Zimmer hatte eine sehr schöne dunkle Einrichtung mit einer fast perfekten Ausstattung. Europäische, insbesondere deutsche Kunden dürften sich an einigen wackeligen Fliesen und kleinen unsauberen Baddetails stören. Ansonsten sind die Zimmer mit teilweise Blick auf die Stadt sehr empfehlenswert.
Das Frühstücksbuffett überrascht mit netten Details und interessanten Speisen.
Das Hotel liegt zentral in einer schönen Umgebung.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Der_Stuttgarter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest_Relations_2009, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest ,

Greeting from Crowne Plaza Hotel Rosebank!

We would like to thank you for your kind words and are thrilled to receive your commendations on your stay with us at the Crowne Plaza Johannesburg. We appreciate your positive comments on the design of our hotel and the breakfast experience offered at our restaurant called “Fresh”.

I am delighted to hear that our team has lived up to the promise by providing you with genuine and true hospitality. We look forward welcoming you again during your next visit to Johannesburg!

Yours in hospitality,

Bronwen Stead- Guest Relations
Crowne Plaza Johannesburg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2010

Das Rosebank wurde revnoviert und die Zimmer sind neu eingerichtet. Verfügt über mehrere Seminarräume, einen mit neuen Maschinen schön eingerichteten Fitnessraum, einen einladenden Businesscenter und eine kleine Spa zum entspannen. Das Frühstück ist hübsch angerichtet und mit grosser Auswahl ein Highlight. Die Einkaufs- und Restaurantmeile Rosebank ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EarthBotswana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Management2010, General Manager von Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are thrilled to hear that you enjoyed your stay at the Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank and would like to thank you for your kind words.

After an extensive refurbishment in 2008, we have re-opened our exciting hotel and are proud serving our guests in this beautiful new environment. Similar to the hotel, The Rosebank precinct in Johannesburg has undergone major (re) construction in the recent years and months and will soon be connected to the underground Gautrain network which will significantly improve the accessibility of our beloved area.

We can't wait welcoming you back to the Crowne Plaza Johannesburg on your next trip to South Africa!

At your service,

Josef Schmid - General Manager
Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2010

Die Flure sind dunkel und die Zimmer etwas gewohnungsbedürftig. Wir mussten wegen eines Rohrbruchs leider einmal die Zimmer räumen, aber als Entschädigung erhielten wir einen Restaurantgutschein, so dass es nicht ganz so schlimm war.
Aber der Aussenpool machen vieles wett, zudem ein netter Fitness- und Wellnessbereich. Das Hotel ist okay für einen Zwischenstopp nach einem Langstreckenflug und anshcließender erholter Weiterreise. Ideal für Geschäftsreisende, die nur wenig Zeit in Johannesburg verbringen und nach einigen Meetings wieder die Stadt verlassen müssen. Das Essen ist sehr gut, es gibt im Restaurant zudem eine grosse Auswahl an Weinen, die gut zu den einzelnen Gerichten passen.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jensman58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Management2010, General Manager von Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind feedback on your recent stay at the Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank. It’s very much appreciated!

We regret to hear that you've experienced some inconveniences due to a pipe burst at the hotel. And I can assure you that me and my team have taken action to avoid these types of embarrasing situations in future.

I am glad to hear you enjoyed our outside pool and gym facilities and had a sumpious dinner at our restaurant.

Again, thank you for choosing to stay at the Crowne Plaza Johannesburg and we look forward to welcoming you back again soon.

At your service,

Josef Schmid - General Manager
Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2010

Liegt sehr zentral in Rosebanks, schöner Aussenpool und Gym, Klasse Frühstück und saubere Zimmer, freundliches Personal, leider immer wieder Lärm durch Renovierung 2008/2009. Großes Parkhaus, moderne Einrichtung und riesige Lobby, Internet teuer und langsam, kurzer Entfernung zur Rosebank Mall und Zone (viele Restaurants und Kino)

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pantera_4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Management2010, General Manager von Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time and effort to provide us with your feedback on your recent stay at the Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank. It’s very much appreciated!

Guest’s perceptions of the service they receive whilst staying at our hotel is the only true yardstick we have for measuring whether or not we have met their expectations. I can therefore assure you that your kind comments are being used constructively to maintain and improve, where necessary, our guest service standards and facilities offered.

Due to renovations at the hotel and within the Rosebank district, we indeed experienced some hindrance due to the noise it produced but I can assure you that renovations have been completed at the hotel and the upliftement of the Rosebank District's - including the finalisation of the Gautrain Station - are soon to be finalised.

The quality of the wireless internet services offered at the hotel have already been addressed and drastically improved in the recent weeks.

Again, thank you for choosing to stay at the Crowne Plaza Johannesburg and we look forward to welcoming you back again soon. Please do not hesitate to contact me personally for any further assistance you may require in future.

At your service,

Josef Schmid - General Manager
Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
muhammad_rawat, Front Office Manager von Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Johannesburg angesehen:
0.4 km entfernt
Holiday Inn Johannesburg-Rosebank
6.0 km entfernt
Genesis All-Suite Hotel
Genesis All-Suite Hotel
Nr. 13 von 66 in Johannesburg
343 Bewertungen
3.0 km entfernt
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Protea Hotel Fire & Ice! by Marriott Johannesburg Melrose Arch
3.1 km entfernt
African Pride Melrose Arch Hotel
African Pride Melrose Arch Hotel
Nr. 6 von 66 in Johannesburg
714 Bewertungen
7.1 km entfernt
The Reef Hotel
The Reef Hotel
Nr. 27 von 66 in Johannesburg
434 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank

Anschrift: CNR Tyrwhitt & Sturdee Avenues | Rosebank, Johannesburg 2132, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 11 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 12 der Businesshotels in Johannesburg
Preisklasse: 77€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank 4*
Anzahl der Zimmer: 318
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rosebank Hotel Johannesburg
Hotel Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank
Crowne Plaza Johannesburg - The Rosebank Hotel Rosebank

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen