“Verspricht mehr als es zu bieten hat....”

Brown Sugar Backpackers
Beitragender der Stufe 6
“Verspricht mehr als es zu bieten hat....”
Bewertet am 25. Juli 2013

Der Brown Sugar Backpacker ueberzeugt auf den ersten Blick, auf den zweiten jedoch leider nicht....
Ein kurzer Anruf am selben Tag versprach mir eine Buchung im Female Dorm und kostenlose Abholung am Flughafen. Die Abholung klappte sehr gut und der Fahrer war total freundlich. Als wir beim Backpacker ankamen, erwartete uns eine wunderschoene immense Villa, die wirklich vielversprechend aussieht. Leider war das Personal bei meiner Ankunft recht nuechtern, ich musste mein Gepaeck selbst die lange Holztreppe hochkarren und mir wurde nichts gezeigt noch erklaert. Der Dorm hatte ca. 16 Betten, meine Bettwaesche war durchgeranzt und auch das Bad liess zu Wuenschen uebrig. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt keineswegs im Vergleich zu anderen Backpackern in SA, was auch das Fruehstueck (spaerlicher ging es kaum) am naechsten Tag zeigte. Der Preis war fast der doppelte anderer Backpacker (z.B. Ashanti in Kapstadt) und Service-Qualitaet wesentlich schlechter. Am naechsten Morgen sollte ich dann aus Platzgruenden in einen Mixed Dorm wechseln, da ich aber recht viel bezahlt hatte und einen FEMALE DORM gebucht, weigerte ich mich. Daraufhin wurde im Anbau ein neuer Dorm fuer mich aufgeschlossen, mit ca. 6 Betten, sauber und nett hergerichtet. Es gibt im Brown Sugar daher verschiedene Unterkuenfte fuer den gleichen Preis, die sich qualitativ stark unterscheiden, darauf sollte geachtet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, AntjesOasis B!

Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2012

Wir haben uns hier für die letzte Nacht vor dem Rückflug einquartiert.
Das Brown Sugar hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen, alles ist schon ziemlich abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, klein und es hat übel nach feuchtem Beton gestunken. Länger wie eine Nacht hätte ich nicht bleiben wollen.
Dafür sind die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Auch das angebotene Abendessen war lecker und eine anständige Portion.
Es ist noch ein Pool vorhanden, ebenso wie Aufenthaltsbereiche mit TV, Spielen, Zeitschriften....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, DOSE_10!
Freising
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2012

Wir haben diese Backpacker-Absteige gewählt, weil sie nahe zum Flughafen liegt, und noch bezahlbar ist.
Unser Zimmer mit eigenem Bad war klein und muffig - länger wie eine Nacht wären wir hier nicht geblieben. Die Besitzerin war echt nett, leider war das WiFi kaputt, und der Pool war a....kalt. Dafür war das Abendessen aber echt lecker.

Alles ist schon recht abgewohnt, für 480 Rand könnte man eigentlich schon ein wenig mehr erwarten. Dafür ist das Gelände aber gut überwacht und abgeschlossen, und der Mietwagen steht sicher im Innenhof!

Also für eine Nacht geht´s schon - wer länger in der Stadt bleiben will sollte sich was anderes suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, D_Weltenbummler!
Marienheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2009

Johannesburg an sich ist unserer Erfahrung nach keinen längeren Aufenthalt wert.
Wir waren hier zwei Nächte als Sprungbrett nach Swasiland und zum Kruger National Park.
Das Hotel ist ein enormer Komplex, der auf den ersten Blick beeindruckt. Die Eigentümerin ist einer sehr nette Frau, die den Gästen keine Information schuldig bleibt.
Das Personal, das wir erlebt haben ist ein wenig unzuverlässig, so wurde vergessen, uns zu einer vereinbarten Zeit am treffpunkt abzuholen.
Der Pool ist wenig empfehlenswert.
Das Frühstück ist zweckmäßig, dafür aber das Abendbrot ganz gut.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Thouartmorelovely!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Johannesburg.
AirportInn & Suites Isando
Diamond Diggers Backpackers
Diamond Diggers Backpackers
Nr. 52 von 115 in Johannesburg
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg

Sie waren bereits im Brown Sugar Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown Sugar Backpackers

Unternehmen: Brown Sugar Backpackers
Anschrift: 75 Observatory Avenue | Observatory Extension, Johannesburg 2198, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 115 Sonstigen Unterkünften in Johannesburg
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown Sugar Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.