“Tolle Steaks”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hirschegg, Österreich
“Tolle Steaks”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen sehr gelungenen Abend, tolle Führung durch die Reifekammer, sehr netter Service.
Bieten zwei Arten von Reifung an, dry aged und wet aged und Fleisch von grasenden Rindern und solchen, die mit Getreide gefüffert werden .... ich hatte dry aged T-Bone .... war super, Weinauswahl war perfekt. Nettes rustikales Ambiente.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Reiserat!

Überlingen, Deutschland
“Super Steakhouse”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Nette, etwas düstere Atmosphäre, leckere Steaks und frische Zutaten.
Empfehlenswert am Donnerstag um danach in den angeschlossenen Club Katzies zu gehen und abzuzappeln.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Raimund K!
Ratzeburg, Deutschland
“war mal besser”
Bewertet am 18. April 2012

Wieder eins der zahlreichen Steakhouses, die mehr versprechen, als sie halten koennen. Das Fleisch hat durchaus hohe Qualität, aber das ist in Südafrika völlig normal und kein Differenzierungsmerkmal. Wie waren mit 6 Leuten Samstag abend gegen 21:00 im Restaurant und irgenwie wollten die bereits Feierabend machen. Miserabler Service, parallel zu Essen Aufräumarbeiten. Es gab nicht mal Brot vorweg. Hat ingesamt ein schlechten Eindruck gemacht und in Johannesburg reicht das bei der Konkurrenz zu einem 'nie wieder'. Es gibt unzählige bessere Alternativen

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
1 Danke, christo_hh!
“Tolles Steak”
Bewertet am 10. April 2012

Die haben sehr gutes Essen beim Local Grill. Ich erinnere mich nicht mehr genau was es war, aber das Fleisch das sie dort anbieten, ist von Tieren, das einer speziellen Aufzucht unterzogen wurden, und besonders gut ernährt wurden. Ich gehe sehr gerne ins local grill, es ist auch noch gemütlich, wenn das Restaurant voll ist.

Aufenthalt März 2012
Danke, shakeit123!
Mannheim, Deutschland
“mit die besten..”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Steaks die ich in Johannesburg gehabt hatte. Das Restaurant hat nicht ein so schönes Ambiente wie andere Steakhäuser in Joburg aber die Qualität des Fleisches ist herausragend. Der Besitzer in Randburg hat deutsch-stämmige Eltern und war sehr nett und freute sich anscheinend auch mal wieder Deutsch sprechen zu können. Service ist hervorragend und trotz einer großen Gruppe von 15 Leuten war die Wartezeit nicht allzu lang. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Gewürzkruste auf dem Steak. Da sind andere Häuser besser. Aber ohne Peppercoated ist auch nicht jedermanns Sache. Kommen aufjedenfall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente