“Tolles Steak” 4 von fünf Punkten

The Local Grill
Platz Nr. 11 von 1.172 Restaurants in Johannesburg
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Steak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Die haben sehr gutes Essen beim Local Grill. Ich erinnere mich nicht mehr genau was es war, aber das Fleisch das sie dort anbieten, ist von Tieren, das einer speziellen Aufzucht unterzogen wurden, und besonders gut ernährt wurden. Ich gehe sehr gerne ins local grill, es ist auch noch gemütlich, wenn das Restaurant voll ist.

Aufenthalt März 2012
Danke, shakeit123!

Mannheim, Deutschland
“mit die besten..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Steaks die ich in Johannesburg gehabt hatte. Das Restaurant hat nicht ein so schönes Ambiente wie andere Steakhäuser in Joburg aber die Qualität des Fleisches ist herausragend. Der Besitzer in Randburg hat deutsch-stämmige Eltern und war sehr nett und freute sich anscheinend auch mal wieder Deutsch sprechen zu können. Service ist hervorragend und trotz einer großen Gruppe von 15 Leuten war die Wartezeit nicht allzu lang. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Gewürzkruste auf dem Steak. Da sind andere Häuser besser. Aber ohne Peppercoated ist auch nicht jedermanns Sache. Kommen aufjedenfall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente