“Frischer Fisch wie an der portugiesischen Atlantikküste” 4 von 5 Sternen

Portugese Fish Monger
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
“Frischer Fisch wie an der portugiesischen Atlantikküste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich wie in Portugal. Einfache Einrichtung, Bilder mit Motiven Portugals, die herzliche Begrüssung... Die Speisekarte bietet Fisch, Fisch, Fisch. Ich würde mir die Empfehlung des Tages anhören. Da liegt man immer richtig. Zum Fisch gibt es Gemüse (man kann es auch nur gedämpft bestellen, ohne Sahne), Salat oder Chips. Das Lokal war an einem Donnerstag um die Mittagszeit sehr gut besucht. Ich würde eine Reservierung empfehlen. Parken kann man im Shoppingcenter. Weine habe ich aufgrund der Uhrzeit nicht probiert, ich nehme aber an, dass man in Südafrika keine schlechte Weinkarte haben kann.

Danke, akropolis21!