“Absteigen empfohlen!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Edenvale
Weiden, Deutschland
“Absteigen empfohlen!”
Bewertet am 10. September 2012

Anfang August konnten wir uns nach unserem langen Nachtflug gleich am Airport ein
wenig erholen! - Ein schönes Frühstücksbüffet, von dem wir leider nicht mehr viel genießen konnten, da wir zu spät ankamen, ließ erahnen, was alles geboten wurde...
Der Service, ob am Empfang oder sonstiger, war sehr zuvorkommend und freundlich.Unseren Wünschen wurde sofort und korrekt entsprochen. Das Zimmer, nebst Bad waren bequem und sauber. Des Weiteren konnte man sich mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer verköstigen. Obgleich sich das Hotel direkt Auf dem Flughafengelände befand, drang kein Lärm von draußen herein.- Die Klimaanlage haben wir nicht gebraucht und der Fernseher mit vielen Programmen blieb auch weitgehend in Ruhe, Dafür lud ein sehr ansprechender Pool zum Verweilen ein!
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Safari16!

Botswana
Bewertet am 26. Mai 2012

Bitte beachten, dass es hier etwas Konfusion mit der Zuordnung der Bewertungen gibt, da es die City Lodges in Joburg an mehreren Standorten gibt. Citiy Lodge Barbare Road ist nicht direkt am Flughafengebäude und zu Fuß zu erreichen, sondern mit einem Shuttlebus mit ca. 10 Min. Fahrzeit. City Lodge OR Tambo ist die City Lodge, die direkt am Flughafengebäude und zu Fuß vom Ankunftsbereich in 5 Minuten zu erreichen ist. Leider ist hier die Adresse Barbara Road (Shuttlebus 10 Min) mit dem Bild der OR Tambo Citiy Lodge (direkt am Flughafengebäude 5 Min. zu Fuß von der Ankunft) versehen. Die Bewertungen hier mischen jedoch die beiden örtlich unterschiedlich gelegen City Lodges bunt durcheinander. Bei der online Buchung darauf achten, dass mann City Lodge OR Tambo anklickt, wenn man die fußläufig zu erreichende Lodge buchen möchte. Diese ist für overnights direkt am Flughafen auch bestens zu empfehlen. Kurze Wege, gut und neue eigerichtete Zimmer und die gesamte Infrastruktur mit Restaurants und Geschäften im Flughafen zu Fuß uns sicher zu erreichen. Ich habe schon in beiden Lodges übernachtet und die Barbara Road kommt in Frage wenn man etwas mehr Zeit hat und etwas Geld sparen möchte, da diese etwas günstiger ist als OR Tambo direkt.
ä

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, EarthBotswana!
Hamburg
Bewertet am 4. April 2012

Da unsere Umsteigeverbindung in Johannesburg nicht geklappt hatte, übernachteten wir in der City Lodge, die direkt vom Flughafen aus zu Fuss zu erreichen ist. Das Hotel ist noch recht neu und ist sehr modern und geschmackvoll dekoriert. Unser Zimmer war ausreichend gross für eine Nacht, hatte bequeme Betten und war gut schallisoliert. Wir haben vom Fluglärum nichts gehört und konnten wirklich gut schlafen.

Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und liess sowohl Liebhaber eines kräftigeren, salzigen Frühstücks als auch "Süßschnäbel" auf ihre Kosten kommen.

Durch die perfekte Lage konnten wir am nächsten Vormittag bequem und in aller Ruhe zu Fuß zum Abflugbereich gelangen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, akoHamburg!
Glinde, Deutschland
Bewertet am 1. März 2012

Mich hat es dorthin verschlagen, da ich einen Anschlussflug verpasst habe, vielleicht bin ich darum etwas kritisch....
Also das Hotel ist
- mit Airport Shuttle zu erreichen
- sauber
- sicher
- Zimmer sind von ausreichender Größe
Nicht so schön ist, dass alles, was über die reine Übernachtung hinausgeht kostenpflichtig ist. Ich habe gefunden:
- Frühstück (OK)
- Internet, zu hohen Preisen (nicht genutzt)
- Airport Shuttle (OK, auch wenn die Fahrer nach Trinkgeldern fragen)

Es ist auch ein kleiner Pool vorhanden.

Letzte Kritikpunkte: Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, einíges konnte ich des Nachts von dort hören, ferner ist die Schalldämmung zwischen den Zimmern nicht so gut, so dass ich von meinen Nachbarn geweckt wurde.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Zambian-Fever!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Ich habe das Hotel am Airport gewählt, da ich einen frühen Weiterflug am nächsten Tag hatte und so das Airportshuttle nutzen konnte.
Zimmer sind gerade groß genug, für eine Nacht absolut ausreichend.
Internet vorhanden, muss in allen City Lodge Hotels allerdings bezahlt werden (Zeitcoupons). Frühstück nicht inclusive, aber sehr gut.
Empfehlenswertes Hotel in Flughafennähe.

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Oboenfuchs!
Botswana
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Shuttle in 10 Minuten zu erreichen. Eignet sich für Zwischenübernachtungen bei Flugverbindungen. Funktional, neu und gut eingerichtet mit kleinem Fitnessraum und Pool Erfüllt alle Zwecke für Businessreisende. Verfügt über verschieden Seminar- und Tagungsräume. Das Industrie- und Geschäftsgebiet Isando ist in unmittelbarer nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, EarthBotswana!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir waren 6 Personen wir hatten alle sehr schöne und saubere Zimmer,
ich hatte dieses Hotel gewählt weil es nah am Flughafen lag und es gab ein Bus Service zum Hotel, den wir kamen am Abend aus Deutschland und so fühlten wir uns sicher.
Ich kann nur sagen ich war sehr positiv Uberascht ein wirklich tolles Hotel zufinden
Freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner pool, und nah an der Autobahn wo wir dann nach Durban fuhren, ( kein Fluglärm/ oder Auto lärm)
Wir kommen wieder und das nächste mal länger !!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Smiley2001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edenvale.
City Lodge Hotel OR Tambo Airport
Nr. 44 von 68 in Johannesburg
Road Lodge Johannesburg International Airport
InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport

Sie waren bereits im City Lodge Hotel Johannesburg Airport - Barbara Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Lodge Hotel Johannesburg Airport - Barbara Road

Unternehmen: City Lodge Hotel Johannesburg Airport - Barbara Road
Anschrift: 4 Sandvale Road | P O Box 8404, Edenvale 1609, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Edenvale
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Edenvale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Lodge Hotel Johannesburg Airport - Barbara Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Lodge Hotel Johannesburg Airport - Barbara Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Lodge Airport Johannesburg Hotel Edenvale
City Hotel Edenvale