Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Johannesburg Airport
Hotels in der Umgebung
53 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Birchwood Hotel(Boksburg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Europrime Hotel(Boksburg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Towers Lodge(Germiston)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
SUN1 Benoni(Benoni)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (422)
Bewertungen filtern
422 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
52
177
121
49
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
52
177
121
49
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 422 Bewertungen
Bewertet 20. Februar 2009

Ein schoenes, sehr gepflegtes Haus in Flughafennaehe, leider mit voellig unzureichender Laermdaemmung. Es liegt direkt vor der Landebahn des airport und der Fluglaerm ist bis 1 Uhr am und ab 5,30 am unertraeglich.

  • Aufenthalt: Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Goetz-Schlierbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. März 2007

Am Flughafen mussten wir unglaublich lange auf den Shuttlebus warten – ca. eine Stunde. Obwohl wir einen festen Preis für unser Zimmer vereinbart hatten, bestand das Hotel darauf, mir zusätzliche 50 R zu berechnen, falls mir weitere Kosten entstehen würden – und dann musste ich mir beim Auschecken dieses Betrag wieder zurückbuchen lassen. All dies dauerte beim Ein- und Auschecken viel zu lang.

Der Korridor vor unserem Zimmer war eine Schande: Er stank! Er war schmutzig! Er war voller Müll! Ich dachte schon, ich sei in einem Abrissgebäude gelandet… Im Zimmer roch es nach Abwasser, genau wie im Bad. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Zimmer sehr sauber war, überall waren klebrige Fingerabdrücke. Ich könnte die Liste fortsetzen, aber ich schätze, Sie können sich schon ein Bild machen. In Kürze: Übernachten Sie ruhig hier, aber es gibt bessere Lagen und Angebote. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde auch nicht noch einmal hier übernachten. Es ist mit 4 Sternen bewertet worden, ist aber nicht besser als ein Motel 6, und die Formel 1 hat mir besser gefallen.

Danke, WAVEJourney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Dezember 2006

Wir übernachteten am 16. November auf der Reise von George zum Kruger Park in diesem Hotel. Ich hatte die anderen Bewertungen gelesen und nicht viel erwartet. Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen entfernt inmitten einer Reihe von großen Autohallen. Von außen ist es nicht besonders eindrucksvoll, aber wichtiger ist, wie ein Hotel von innen aussieht. Die Lobby ist ziemlich elegant, und das Einchecken verlief effizient. Doch sobald wir auf unser Zimmer kamen, stellte sich heraus, dass dieses Hotel nicht so prächtig ist, wie es den Anschein erwecken möchte. Das Zimmer roch nach abgestandenem Wasser und schien ein wenig feucht zu sein. Die Dusche tropfte, und nachdem sie von zwei Personen benutzt worden war, stand der Fußboden unter Wasser. Auch war die Kabine nicht richtig eingebaut.

Wir gingen zur Poolbar, um uns etwas zu essen zu bestellen, was wir uns von der Karte für den Zimmerservice ausgesucht hatten. Da es von irgendwo im Inneren des Hotels gebracht wurde, war es bereits kalt, als es uns serviert wurde. Alle paar Minuten hatten wir das Gefühl, ein Flugzeug würde sich zu uns gesellen. Am nächsten Morgen wurden wir schon früh geweckt, weil einige Flugzeuge direkt über das Hotel flogen. Die Fenster waren nicht doppelt verglast, und es gab anscheinend auch keinerlei Lärmschutz. Ein Glück nur, dass wir sowieso früh aufstehen mussten! Frühstück war in Ordnung, und die Fahrt mit dem Shuttlebus klappte reibungslos.

Danke, Mick B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicola-HIJA, Director of Sales von Holiday Inn Johannesburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicola-HIJA, Director of Sales von Holiday Inn Johannesburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen