“Definitiv kein 4-Sterne-Hotel…” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Airport Grand

Prices are for 1 room, 2 adults
The Airport Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Airport Grand
4.0 von 5 Hotel   |   100 North Rand Road | Bardene, Boksburg 1459, Südafrika   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Boksburg
British Columbia
“Definitiv kein 4-Sterne-Hotel…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Am Flughafen mussten wir unglaublich lange auf den Shuttlebus warten – ca. eine Stunde. Obwohl wir einen festen Preis für unser Zimmer vereinbart hatten, bestand das Hotel darauf, mir zusätzliche 50 R zu berechnen, falls mir weitere Kosten entstehen würden – und dann musste ich mir beim Auschecken dieses Betrag wieder zurückbuchen lassen. All dies dauerte beim Ein- und Auschecken viel zu lang.

Der Korridor vor unserem Zimmer war eine Schande: Er stank! Er war schmutzig! Er war voller Müll! Ich dachte schon, ich sei in einem Abrissgebäude gelandet… Im Zimmer roch es nach Abwasser, genau wie im Bad. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Zimmer sehr sauber war, überall waren klebrige Fingerabdrücke. Ich könnte die Liste fortsetzen, aber ich schätze, Sie können sich schon ein Bild machen. In Kürze: Übernachten Sie ruhig hier, aber es gibt bessere Lagen und Angebote. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde auch nicht noch einmal hier übernachten. Es ist mit 4 Sternen bewertet worden, ist aber nicht besser als ein Motel 6, und die Formel 1 hat mir besser gefallen.

Danke, WAVEJourney!

Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir übernachteten am 16. November auf der Reise von George zum Kruger Park in diesem Hotel. Ich hatte die anderen Bewertungen gelesen und nicht viel erwartet. Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen entfernt inmitten einer Reihe von großen Autohallen. Von außen ist es nicht besonders eindrucksvoll, aber wichtiger ist, wie ein Hotel von innen aussieht. Die Lobby ist ziemlich elegant, und das Einchecken verlief effizient. Doch sobald wir auf unser Zimmer kamen, stellte sich heraus, dass dieses Hotel nicht so prächtig ist, wie es den Anschein erwecken möchte. Das Zimmer roch nach abgestandenem Wasser und schien ein wenig feucht zu sein. Die Dusche tropfte, und nachdem sie von zwei Personen benutzt worden war, stand der Fußboden unter Wasser. Auch war die Kabine nicht richtig eingebaut.

Wir gingen zur Poolbar, um uns etwas zu essen zu bestellen, was wir uns von der Karte für den Zimmerservice ausgesucht hatten. Da es von irgendwo im Inneren des Hotels gebracht wurde, war es bereits kalt, als es uns serviert wurde. Alle paar Minuten hatten wir das Gefühl, ein Flugzeug würde sich zu uns gesellen. Am nächsten Morgen wurden wir schon früh geweckt, weil einige Flugzeuge direkt über das Hotel flogen. Die Fenster waren nicht doppelt verglast, und es gab anscheinend auch keinerlei Lärmschutz. Ein Glück nur, dass wir sowieso früh aufstehen mussten! Frühstück war in Ordnung, und die Fahrt mit dem Shuttlebus klappte reibungslos.

Danke, mktraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boksburg.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boksburg.
Premier Hotel OR Tambo
Afrique Boutique Hotel Oliver Tambo
Protea Hotel O.R. Tambo Airport
Protea Hotel O.R. Tambo Airport
Nr. 12 von 24 in Kempton Park

Sie waren bereits im The Airport Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Airport Grand

Anschrift: 100 North Rand Road | Bardene, Boksburg 1459, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Boksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Boksburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Airport Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Airport Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Grand Hotel Boksburg
Hotel The Airport Grand Boksburg