“Fisch und mehr” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fahrenheit

Fahrenheit
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Benoni
Küche: europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Riedstadt, Deutschland
“Fisch und mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren schon des öfteren hier zum Essen, sei es privat oder geschäftlich und hatten immer gutes Essen. Egal ob Fisch oder Fleisch, Vorspeisen oder Nachspeisen, Wein oder Espresso. Es war immer Gut, der Service ist teilweise sehr gut bis gut.
Bitte vorab einen Tisch bestellen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente