“In allen Belangen ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Africa Centre Airport Leisure Hotel & Guest Lodge

Africa Centre Airport Leisure Hotel & Guest Lodge
Nr. 4 von 5 Hotels in Benoni
Gockhausen
“In allen Belangen ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Bei der Buchung " Bezahlung bei Ankunft" ausgewählt, Nach einem Tag immer noch keine Bestätigung erhalten, bei Anruf wurde gesagt, diese Funktion funktioniere nicht. In der dann kommenden Bestätigungsmail stand eine falsche Telefonnummer, was eine Benachrichtigung bei Ankunft zur Abholung sehr schwierig macht. Über eine Stunde Wartezeit auf die Abholung mit mehrmaligen Anrufen, dass man gleich losführe.
Bei Ankunft gab es nichts mehr zu Essen um 9 Uhr abends, die Rezeptionistin war keineswegs hilfreich. Service extrem mies und Freundlichkeit nicht vorhanden. NIE WIEDER.

Zimmertipp: Nicht dort übernachten
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marili21!

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir brauchten eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens Johannesburg, und nachdem ich einige Hotels überprüft hatte, haben wir uns für dieses entschieden. Die Wahl war gut, auch wenn es einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Die Abholung war perfekt - obwohl unser Flug aus Kapstadt vorzeitig ankam, war der Fahrer bereits vor Ort. Am nächsten Tag wurden wir ebenso zuverlässig wieder zum Flughafen gebracht. Die Faher, wie auch das übrige Personal an Rezeption, Bar und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einem gesicherten Bezirk - eingehende/ausgehende Fahrzeuge und Fahrer werden an einer Schranke von der Security überprüft. Die Anlage ist ansprechend gestaltet. Der Hof, um den die Zimmer liegen, ist begrünt, es gibt einen Pool, eine Bar, einen Aufenthaltsraum mit einem Billard-Tisch. Die Zimmer waren in Ordnung - aufgeräumt, sauber, genügend Handtücher, Duschgel und Shampoo, Klimaanlage, Infos über das Hotel, den Service und sonstige Aktivitäten. Der Fernseher hatte etwa 10 funktionierende Programme - nun ja, ausreichend für den Abend, vielleicht zu wenig für geübte Fernbedienungs-Junkies. Im Zimmer gibt es keine Getränke - diese kann man an der Bar kaufen, und zwar zu Barpreisen. Ich habe für ein Wasser, ein Bier und 2 Dosen Grapetizer 70 Rand bezahlt. Etwas zu viel, meines Erachtens. Das Frühstück war inklusive: Eierspeisen wie Omelette werden frisch zubereitet. Der Rest des Frühstücks ist leider etwas uninspiriert. Nektar statt Saft, kein Käse, kene Wurst., Toastbrot. Internet ist vorhanden - 1 Rand pro Minute. Wir haben verzichtet. Das Fazit: Für eine Übernachtung in Flughafennähe in Ordnung, vor allem angesichts des sonstigen Angebots, aber insgesamt überteuert für das, was geboten wird.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, mueller1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benoni.
Road Lodge Carnival City
Birchwood Hotel
Nr. 3 von 7 in Boksburg
Holiday Inn Johannesburg Airport
Afrique Boutique Hotel Oliver Tambo

Sie waren bereits im Africa Centre Airport Leisure Hotel & Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa Centre Airport Leisure Hotel & Guest Lodge

Unternehmen: Africa Centre Airport Leisure Hotel & Guest Lodge
Anschrift: 65 Sunny Road | Lakefield, Benoni 1501, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Benoni
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Benoni
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Africa Centre Airport Leisure Hotel & Guest Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africa Centre Airport Leisure Hotel & Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Africa Centre Airport Leisure Hotel & Guest Lodge Benoni, Greater Johannesburg, Afrika