“Kein 5 Stern” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Pension   |   8 Frank Road, Saint Francis Bay 6312, Südafrika   |
7153 Falera
“Kein 5 Stern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Gepflegtes guesthouse an sehr schöner Lage. Freundliches Management und Mitarbeiter. Status der Bedienung im Restaurant: Lehrling. Eigenartige Zimmerarchitektur: zwischen Zimmer und Bad/WC ganze Wand offen (View und Sound). Preis/Leistung stimmt nicht, € 250 ohne Nachtessen.
Peter und Christine

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christine S!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das "The Sands" liegt in einem Ort, der zumeist aus Reet gedeckten Häusern besteht! Mit Blick aufs Meer und dem Rauschen in den Ohren fühlt man sich Tag wie Nacht sehr geborgen! Das Guesthouse selbst ist mindestens genauso schön wie die Umgebung und mit Liebe zum Detail gestaltet! Der offene und liebevoll gestaltete Frühstücksraum mit Meerblick bietet den perfekten Start in den Tag und wird durch das unglaublich leckere Frühstück abgerundet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, entspannt und zuvorkommend! Der "Triple Cheese Cake", den die Hotelmanagerin für das Geburtstagskind besorgt hat, war fantastisch. Übertroffen wurde dieser nur noch von dem Ständchen der gesamten Hotelbelegschaft und dem wundervollen Strauss Rosen!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch jederzeit wieder kommen!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JustJaps!
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir hatten ein Zimmer in the Sands Haupthaus gebucht. Als wir ankamen, hat man uns mitgweteilt, dass alles belegt ist und für uns ist ein Zimmer im zwei Häuser entfernten Heath House reserviert ist. Das Zimmer entsprach noch mehr als unseren Erwartungen. Es war sehr groß und hatte eine große Sitzecke. Sogar eine kleine Bibliothek gibt es. Das Zimmer ist rundherum verglast, so dass man einen super Blick zum Ozean hat. Das Frühstück im Heath House wird auch sehr stilvoll serviert. Der Kaffee oder Tee wurde in einer silbernen Kanne gereicht. Man war sehr hilfsbreit und jeder Wunsch wurde uns erfüllt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hecht59!
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Unser Aufenthalt begann mit einem Wermutstropfen: Das kleine Hotel war überbucht und wir sollten in der zugehörigen 100 m entfernten Depandance Heath-House wohnen, das Platz für 4 bis 5 Gästepaare bietet. Nach einigem Hin und Her haben wir uns glücklicherweise auf den Deal eingelassen: Wir bekamen ein sehr großes Zimmer mit vielen Fenstern direkt zum Meer. Alles was zu einem Fünfsternehaus gehört, war vorhanden und das andere wurde sofort herbei geschafft. Frühstücken konnte man sowohl im Neben- als auch im Haupthaus. In 10 Minuten war man zu Fuß im Zentrum, wo sich auch Restaurants befinden. Gut ist es vor Anreise sich das Zimmer bestätigen zu lassen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Lorbeer49!
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Dieses kleine Hotel mit nur wenigen Zimmern liegt unmittelbar am Strand und bietet direkten Zugang zu diesem. Die Zimmer sind sehr ordentlich ausgestattet, wenn auch nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Dies ist ein guter Ort für einen kurzen Strandurlaub, wenngleich der indische Ozean hier auch im Sommer recht kalt ist.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, fossy19!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Haus bietet lediglich 5 Zimmer - alle individuell eingerichtet - und eine Hochzeitssuite. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet, bieten neben einem zum Wohn- und Schlafbereich offenen Badezimmer (abtrennbar mittels Jalousie) einen eigenen Whirlpoos, 2x täglichen kompletten Zimmerservice. Das Haus verfügt über zwei Pools, einer davon mit direktem Meerblick. Von der Poolwiese ist mittels Treppe ein direkter Zugang zum Ozean möglich, es muss kein Weg und keine Straße mehr überquert werden. Im Bereich des 2. Pools ist ein weiterer Whirlpool installiert. Frühstück ist, dem Standard des Hotels entsprechend, außerordentlich. Es wird im kleinen hauseigenen Restaurant eingenommen, in dem auch Arrangements für das Abendessen vorgenommen werden können. Dadurch, dass es lediglich 5 Zimmer gibt, wirkt das Haus trotz seines hohen Standards sehr persönlich, fast schon familiär. Golf-Equipment steht zur Verfügung. Für unsere Verhältnisse sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, sjansen2000!
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Alles perfekt !!!
Zimmer super, Lage einmalig wunderschöne sonnenaufgänge
Essenfirstclass

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, 18121976!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Francis Bay.
Cape St Francis Resort
Nr. 6 von 18 in Saint Francis Bay
i-Lollo Lodge
i-Lollo Lodge
Nr. 5 von 18 in Saint Francis Bay

Sie waren bereits im The Sands at St Francis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at St Francis

Anschrift: 8 Frank Road, Saint Francis Bay 6312, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Saint Francis Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Pensionen in Saint Francis Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at St Francis 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at St Francis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sands Saint Francis Bay
Sands St Francis Bay