“Authentische italienische Küche und Sushi”

Restaurant "Caffe Bijoux"
Küche: Sushi, italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Authentische italienische Küche und Sushi”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wenn Italien den Fernen Osten trifft - in Südafrika kombiniert man gern verschiedene Küchen um ein breiters Publikum zu erreichen.
So hatten wir in den vergangenen Wochen mehrfach die Gelegenheit, Caffé Bijoux zu erleben.
Innen erwartet uns ein stylisches Ambiente in Bistro-Atmosphäre. Ein aufmerksamer Service kümmert sich um uns und offeriert Spezialitäten, die nicht auf der übersichtlichen Karte stehen.
Nachdem wir einmal Sushi als Starter wählten, konzentrierten wir uns danach auf die originelle italienische Küche. Die Pasta sind ein Genuß, ebenso das Filetsteak, das wirklich auf der Zunge zerging. Ein gutes und preisgünstiges Weinangebot rundet das Ergebnis ab.
Kurz - es lohnt der Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, AngelsSFB!

Reisende, die sich Restaurant "Caffe Bijoux" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Francis Bay, Eastern Cape

Sie waren bereits im Restaurant "Caffe Bijoux"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!