“Abendessen”

Reinheim
Beitragender der Stufe 5
“Abendessen”
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren zu 4. im Five Elements. Das Ambiente ist sehr stylisch und der Service sehr gut. Jedoch waren wir vom Essen nicht ganz überzeugt. Die Vorspeise war bei allen sehr gut, das Hauptgericht Mittelmaß, wir haben uns mehr versprochen. Nachspeise normal.Es waren auch nur sehr wenige Gäste dort, so dass die Küche auf jeden Fall hätte besser sein können. Es soll das beste Restaurant an der Ostküste sein, aber wir denken, dazu gehört ein bisschen mehr als nur das tolle Ambiente.

Aufenthalt März 2012
Danke, Golfurlaub!

Beitragender der Stufe 5
“Luxuriöses Restaurant”
Bewertet am 24. Januar 2012

Ein luxuriöses Restaurant in außergewöhnlicher Lage: mitten in den einzigen Weinbergen von St. Francis Bay gelegen. EIn herzliches Willkommen ist einem an der Tür schon sicher und auch das Essen ist besserer Qualität in etwas kleineren Happen! Die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend und auch die Weinempfehlung war ausgezeichnet. Etwas teurere Preise, entsprechen aber der Leistung. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
1 Danke, AnnaK00!
Beitragender der Stufe 4
“Aussergewöhnliche Küche in St. Francis Bay”
Bewertet am 24. September 2011

Ein herzliches Willkommen vor der Tür und aufmerksame Gastgeber den ganzen Abend. Begleitet von einer interessanten Küche, die man eigentlich nur in den Metropolen Südafrikas erwartet. Dazu ein Wein, der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.
Das Ambiente eher luxuriös und die Gänge ergänzt um die kleinen add-ons wie Oliven zum Drink, frischem Brot mit Olivenöl und Gewürzen, ein Consome als Zwischengang.
Was uns auch gut gefallen hat war das kleine Dessert. Dies passt immer noch in den Magen und belastet auch nicht den Geldbeutel.
Für uns immer wieder eine Gelegenheit für das Aussergewöhnliche gerade um die Ecke!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente