“Einfach herrlich !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Angels' Cottage B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Francis Bay suchen?
Angels' Cottage B&B
Dortmund
“Einfach herrlich !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Wir waren im Oktober auf einer 3-wöchigen Rundreise durch Südafrika und hatten auch einen Zwischenstopp in St. Francis gemacht. Unterwegs übernachteten wir in ganz unterschiedlichen Unterkünften, vom einfachen Backpacker bis zur komfortablen Lodge war alles dabei. Das Angel's Cottage war eine der schönsten und wir wären gern noch eine Nacht länger geblieben, mussten aber weiter...

Zunächst einmal beeindruckte uns der schöne Ferienort St. Francis mit seinen Reetdachhäusern und Kanälen, aber auch der Teil Richtung Hafen mit den schönen weißen Gebäuden im mediteranen Stil (dort liegt auch das Cottage). Die herrliche Steilküste lädt zum Spazieren und Muscheln suchen ein.

Das Cottage selber ist sehr liebevoll eingerichtet und wir wurden sofort freundlich empfangen. Die Zimmer fanden wir echt klasse. Besonders gefallen hat uns die Schlafempore und der Seeblick. Das Frühstück war ebenfalls spitze und wurde ganz nach unseren Wünschen frisch zubereitet.

Leider konnten wir wie gesagt nur einen Tag und eine Nacht bleiben. Wir sind aber sicher, dass wir beim nächsten Mal etwas länger dort sein werden und können das Angel's Cottage nur weiterempfehlen.

Sonja & Thomas

Geschäftsreisende
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2008

Hallo,

wir durften auf unserer 2 ½ wöchigen Rundreise durch Südafrika 2 Nächte im Angel´s Cottage in St. Francis Bay verbringen.
Die Gastgeber Heike und Wolfgang sind sehr nett und können euch super Ausflugs- und Restauranttipps geben. Das Frühstück war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer hatte einen Blick auf´s Meer, war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Angel´s Cottage auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sanny_77!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2008

6 Wochen hatten wir Gelegenheit, die verschiedensten Häuser in Südafrika kennen zu lernen. Angels' Cottage haben wir dabei auch schätzen gelernt.
Das Haus ist klein und sehr persönlich geführt. Die beiden Gastgeber haben uns dabei umsorgt, ohne aufdringlich zu sein.
Vom Frühstück, das in jedem Punkt nach unseren Wünschen frisch zubereitet und meist auf der Terrasse serviert wurde über die Tipps für den Tag bis zu den Restaurantempfehlungen am Abend waren unsere Hosts für uns da. Auf der anderen Seite konnten wir auf unserer eigenen Terrasse auch für uns sein, oder den Pool ungestört geniessen.

Besonders im Preis/Leistungsverhältnis kamen die besternten Häuser oft nicht so gut im Vergleich davon. Das Anwesen selbst hat sehr viel persönlichen Charm, wobei die Gästezimmer mit allen Dingen ausgestattet sind, die den Aufenthalt angenehm machen. Die Sauberkeit untadelig und die Betten neu sind.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BabsiDresden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Francis Bay.
Cape St Francis Resort
Nr. 6 von 18 in Saint Francis Bay
Dune Ridge Country House
Dune Ridge Country House
Nr. 1 von 18 in Saint Francis Bay

Sie waren bereits im Angels' Cottage B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angels' Cottage B&B

Unternehmen: Angels' Cottage B&B