“Definitiv nicht das letzte Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angels' Cottage B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Francis Bay suchen?
Angels' Cottage B&B
Angels' Cottage B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Definitiv nicht das letzte Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Angels Cottage hat nur zwei Zimmer in einem Nebengebäude, somit ist alles sehr privat. Ruhige und strandnahe Lage in St. Francis Bay. Die Ausstattung fanden wir sehr gemütlich, mit Liebe und Geschmack im Detail, und vor allem ist es sauber. Der Pool ist etwas kleiner, aber man hat doch das Meer direkt vor der Haustür. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, tilo1975!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir kamen zu früh, trotzdem wurden wir überaus herzlich von den Gastgebern einschließlich Ronja ( schwarzer Labrador ) begrüßt. Die Schöne Unterkunft ist Ausgangspunkt für Wanderungen zum Hafen, nach St. Francis Bay "Downtown" und für Fahrten in die Umgebung ( z. B. Cape St. Francis ). Das Frühstück ( entweder deutsch oder südafrikanisch ) läßt keine Wünsche offen.
Wir hatten unsere Unterkunft ( mit Betten auf der Galerie- sehr nett ) Wand an Wand mit einem älteren südafrikanischen Paar aus Joburg, das leider das morgenliche Aufstehen ( einmal 5:30, einmal [bei Abreise] 4: Uhr ) mit lautstarker Unterhaltung und Fernsehen verbanden.
Dies ist jedoch der einzige Mangel an der sehr schönen Unterkunft, die auch mit einem schönen Pool aufwartet.
Vielen Dank an Heike und Wolfgang

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Matthias W!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Nach den Game Reserves Addo und Schotia war Angel’s Cottage das erste private Quartier auf unserer 3-wöchigen Südafrika Tour. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Heike und Wolfgang waren sehr nett und hilfsbereit. Als Südafrika-Neulinge konnten wir einiges über dieses Land – aus „deutscher“ Sicht - lernen. Das Frühstück auf der sonnigen Terrasse war prima. Das Schlafzimmer auf der Galerie ist hübsch und hat Blick auf das Meer – mit der Sitz- / Fernsehecke im EG konnten wir weniger anfangen, aber das braucht man im Urlaub auch gar nicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, topslam!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Auf unserer dreimonatigen Reise, waren wir zwei Nächte in St. Francis Bay. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Heike und Wolfgang waren sehr nett und gaben uns viele Tipps mit auf den Weg. Wir durften uns Videos ausleihen, was wir total cool fanden. Wir können das ohne wenn und aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Evelyne J!
Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Auf unserer 3-wöchigen Mietwagenrundreise haben wir für 2 Nächte in St. Francis Bay übernachtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar. Da das Cottage nur 2 Gästezimmer hat, hatten wir 4 Erwachsene das kleine Nebengebäude für uns alleine. Heike und Wolfgang waren super nett und es gab das beste Frühstück auf der ganzen Reise! Die Minibar war gut bestückt bei günstigen Preisen. St. Francis Bay selbst ist recht beschaulich und wir haben schöne Spaziergänge am Strand gemacht. Wir sagen DANKE und können Angels' Cottage sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Kruemel0208!
Geltendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr schönes gepflegtes Zimmer in einen seperaten Gebäude. Vom Zimmer hat man Aussicht aufs Meer. Ausgezeichnetes Frühstück auf der Terasse neben den Pool. Aufmerksame deutsche Gastgeber. Fußweg zum Strand in ca. 5 Minuten. Gepflegtes Ambiente. Das Dorf hat seinen eigenen Reiz mit künstlich angelegten Wasserstraßen. Sehr schön und sehenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, LudwigGeltendorf!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir waren im Oktober auf einer 3-wöchigen Rundreise durch Südafrika und hatten auch einen Zwischenstopp in St. Francis gemacht. Unterwegs übernachteten wir in ganz unterschiedlichen Unterkünften, vom einfachen Backpacker bis zur komfortablen Lodge war alles dabei. Das Angel's Cottage war eine der schönsten und wir wären gern noch eine Nacht länger geblieben, mussten aber weiter...

Zunächst einmal beeindruckte uns der schöne Ferienort St. Francis mit seinen Reetdachhäusern und Kanälen, aber auch der Teil Richtung Hafen mit den schönen weißen Gebäuden im mediteranen Stil (dort liegt auch das Cottage). Die herrliche Steilküste lädt zum Spazieren und Muscheln suchen ein.

Das Cottage selber ist sehr liebevoll eingerichtet und wir wurden sofort freundlich empfangen. Die Zimmer fanden wir echt klasse. Besonders gefallen hat uns die Schlafempore und der Seeblick. Das Frühstück war ebenfalls spitze und wurde ganz nach unseren Wünschen frisch zubereitet.

Leider konnten wir wie gesagt nur einen Tag und eine Nacht bleiben. Wir sind aber sicher, dass wir beim nächsten Mal etwas länger dort sein werden und können das Angel's Cottage nur weiterempfehlen.

Sonja & Thomas

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Turgor82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Francis Bay.
Cape St Francis Resort
Nr. 2 von 18 in Saint Francis Bay
Dune Ridge Country House
Dune Ridge Country House
Nr. 3 von 18 in Saint Francis Bay

Sie waren bereits im Angels' Cottage B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angels' Cottage B&B

Unternehmen: Angels' Cottage B&B