“Gut, aber teuer!”

und 1 weitere Seite
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 4 Hotels in Kayenta
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt ideal zum Monument Valley. Etwas teuer, aber okay. Das Restaurant ist gut, vor allem die einheimische Küche (Navajo-/Mexican Style) ist zu empfehlen. In Kayenta ist sonst aber nicht viel los.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Andreas D!
Bewertungen (1.675)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Kayenta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2014

So wie es mir passiert ist, geht es wohl den Meisten. Im Monument Valley sind die beiden grossen Hotels 1 Jahr im Voraus ausgebucht, zu wahrlich absurden Preisen. Wenn man dann dort ist, und die Touristen sieht, und auch die vielen Wohnmobile direkt am Hotel, bedauert es man nicht mehr, dass man etwas weiter weg, z. B. in Kayenta ein Hotel findet. Dort hat es im übrigen auch Einkaufsläden. Im Monument Valley hat es praktisch nichts. Und so wartet man geduldig den Sonnenuntergang mit seinen phantastischen Lichtspielen im Monument Valley ab, und fährt dann halt nach Kayenta.

Das Hampton Inn in Kayenta ist eine valable Alternative.
Alles scheint neu oder zumindest sehr gepflegt, die Reception und der übrige Service im Restaurant oder beim Frühstück ist perfekt und sehr freundlich. Kompliment ans Hampton Inn Kayenta!
Übrigens, die Auswahl ist für ein Hotel in dieser Gegend überraschend vielfältig und ausgiebig.
Es gibt frische Früchte, nicht Dosen-Ware. Auch Plätze zum Essen im Freien, sofern es nicht zu heiss wird. Und auch bei den Zimmern gibt es nichts zu beanstanden.
Wer hätte das gedacht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans H!
Bewertet am 13. Juli 2014

Seltsam, dass Hotelgesellschaften immer alle an denselben Orten Hotels errichten und an anderen gibt es nur ein zwei Rattenlöcher von 50ger-Jahre-Motels. So war es auch bis vor einigen Jahren in Kayenta, dem - trotz 30minütiger Fahrt - Eingangstor zum Monument Valley. Damals entschied sich die Hilton Hotel Gruppe, zu der die Hampton Inns gehören, in einer Gegend Gold zu machen, in der es eigentlich gar keins gab. In der es nichts gab außer einer Straßenkreuzung, ein paar staubigen Häusern und noch staubigeren Motels und ein paar bizarren Felsen in der Nähe, eben im 28 Meilen entfernten Monument Valley. Man baute ein neues Hotel - modern, sauber, schön. Man war dann so stolz über das schöne Hotel, dass man auch für den Übernachtungspreis einen stolzen Preis verlangte - es gab halt keine Konkurrenz. Und weil die Touristen trotzdem kamen, war man dann noch stolzer. Im Hampton Inn Kayenta zahlt man - vermutlich so lange, bis konkurrierende Hotelgesellschaften diesen Ort für Hotelinvestitionen entdecken - praktisch immer das Doppelte, was man sonst für eine vergleichbare Übernachtung in Hotels dieser Kette zu löhnen hat. Die Erwartungen sollten allerdings nicht zu hoch sein. Zwar verspricht die Hampton-Gruppe eine 100-%-Geld-zurück-Garantie, wenn man nicht rundum zufrieden mit dem Aufenthalt ist, wenn man dann wirklich was zu kritisieren hat und an die Garantie erinnert, gilt diese plötzlich nur noch für Direktbuchungen. Clever, clever. Was hatten wir zu kritisieren? Nicht die Zimmereinrichtung oder das Bad, nein, was wir als sehr unangenehm empfanden, war der Mief der agressiven Putzmittel, die im Hotel (oder gilt dies generell für die Hampton-Gruppe, da wir selbiges in einem anderen Hampton ebenfalls feststellen mußten?) offensichtlich verwendet werden, um entweder Sauberkeit zu suggerieren oder weil es in dieser Gegend wegen sonst möglicher mehrbeiniger oder geflügelter "kostenloser Hotel- bzw. Zimmergäste" (wir haben nirgendwo welche gesehen) Reklamationen gäbe? Auf unsere Reklamation wegen des Geruchs wollte man uns zunächst ein Erdbeer-Duft-Raumspray anbieten - sollte das ein Schwerz sein? Nun ja, auch ein Zimmerwechsel brachte kaum Atmungserleichterung - für Asthmatiker wäre ein Aufenthalt sicherlich ein echtes Problem. Nach einer Zeit hat man sich an den beißenden Gestank gewöhnt und riecht ihn erst , wenn man von draußen erneut ins Zimmer kommt (im übrigen Hotelbereich ist alles ok). Fürs Abendessen findet man ein paar Fast-Food-Buden in unmittelbarer Hotelnähe, dass Frühstück ist okay - für den Preis aber nur mäßig und wenn - wie oft Reisebusgesellschaften da sind, auch etwas beengt Optisch ganz schön war der kleine Swimmingpool.
Fazit: Wer es sauber mag, weniger geruchsempfindlich ist und bereit ist , viel Geld, aber nicht so viel wie im "The View Hotel" direkt im Monument Valley" auszugeben, liegt mit dem Hampton Inn trotz vorgenannter Kriitk wohl richtig. Im Monument Valley können wir übrigens als Alternative zu den guten, aber sehr teuer angebotenen Rundfahrten im offenen (hust, hust !) Pick-up (hoppel, hoppel!) trotz teilweise etwas steiler oder sandiger Erdstraße (sieht von der Terrasse beim View-Hotel recht abenteuerlich aus) die Fahrt im eigenen oder Mietwagen empfehlen - wenn man langsam und vorsichtig fährt, geht das auch problemlos im normalen Fahrzeug - große Bodenfreiheit oder ein 4-Rad-Antrieb sind nach unserer Erfahrung nicht zwingend erforderlich (Zeitbedarf mit Fotostopps sicherlich rund 2-3 Stunden).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias B!
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel wird von Indianern geführt, das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist indianisch eingreichtet, wir fanden es sehr interessant und es hat uns gut gefallen. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit einer spannenden Karte. Darauf befinden sich auch typisch indianische Gerichte, sehr empfehlenswert! Das Essen ist frisch und preiswert. Es hat in der Lobby einen interessanten indianischen Giftshop und neben dem Hotel ein kleines indianisches Museum. Das Zimmer war recht gross und hübsch eingerichtet. Auch das Bad ist recht gross, allerdings etwas abgewohnt.

Das Hotel ist recht teuer, da es kurz vor dem Monument Valley nur wenige Hotels gibt. Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt, es befanden sich viele kurze schwarze Haare im Bett wie auch in der Dusche. Zudem ist die Dusche nur ganz schlecht abgelaufen und wir mussten warten mit Duschen, bis das Wasser weg war. Für diesen Preis sollte das nicht sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneAline!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel profitiert offensichtlich von der fehlenden Konkurrenz in der Region des Monument Valley. Das an sich schöne und gepflegte Hotel ist gemessen an den gebotenen Leistungen viel zu teuer. Die Mitarbeiter sind nicht so freundlich, wie man es an sich von Hampton Inn and Suites - Mitarbeitern gewöhnt ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Werner E!
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also finde ich ansich gut motivierter indianner service sauber ubd so
ABËR ICH HAB fur 3 gbucht und nen 2 bett bekommen ich habn durchgeleites gaestebett bekommen so deswegen uber haupt nicht zu empfehlen
Vielleicht bin ich nur nen einzelfall aber sowas geht garnicht!!!
Deswegendiese gummel bewertung!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Davethegrape!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren 1 Nacht im Hotel. Das Zimmer ist sehr großzügig und gemütlich eingerichtet und im großen und ganzen sehr sauber.. Allerdings ist alles schon etwas abgewohnt - im Bad z.B. gibt es zwischen den Fliesen oft keine Fugen mehr und beim Vorhang waren einige Flecken drauf, die wohl nicht mehr zu reinigen waren.
Das Frühstück ist im Preis inkludiert und war in Ordnung (nur schade, dass man auch hier wieder aus Pappbechern trinkt und von Papptellern isst).
Wir waren auch Abendessen im Hotel - das war exzellent!
Wlan ist gratis und im ganzen Hotel verfügbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andybaby!

Sie waren bereits im Hampton Inn Kayenta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Kayenta

Anschrift: US Highway 160, PO Box 1219, Kayenta, AZ 86033
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kayenta
Preisklasse: 121€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Kayenta 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Kayenta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Kayenta
Hotel Hampton Inn Kayenta