“Gutes Hotel, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Kayenta

Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 4 Hotels in Kayenta
Romanshorn, Schweiz
“Gutes Hotel, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist gut gelegen in relativer Nähe zum Monument Valley. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber vollkommen ok. Das Abendessen war hervorragend, insbesondere die indianischen Gerichte sind zu empfehlen. Eine gute Option in dieser hotelarmen Region.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Urs M!
JaredSalecker, General Manager von Hampton Inn Kayenta, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Ich bin froh, dass Sie genießen Ihren genossen das Abendessen. Ich hoffe, dass genossen Monument Valley zu. Vielen Dank für Ihr positives Feed-back. Wir freuen, Sie als unseren Gast wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise und für den Stop am Monument Valley sind wir für eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen und waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr nett, das Zimmer großzügig und sauber.
Abends wollten wir uns nicht mehr auf die Suche nach einem Restaurant machen, und so haben wir im dazugehörigen Restaurant gespeist. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet und absolut zu empfehlen.
Frühstück, Parken und Wifi sind im Übernachtungspreis inkl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Urlauberin21!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet ist super. Die Auswahl ist gross und alles ist frisch zubereitet. Ein kleiner Souvenirshop lädt zum schmökern ein. Die Umgebung sieht weniger gepflegt aus. Für eine Übernachtung ist es aber mehr als ok, man sollte das Zimmer vorreservieren und nicht zu früh einchecken, denn Kayenta selbst hat nicht viel zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Maja S!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hampton Inn ist unserer Meinung nach das beste am Ort! Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die ganze Anlage ist gut in Schuss! Die Dame an der Rezeption was nicht sehr freundlich und hat unsere Wünsche dezent ignoriert! Ansonsten war das Frühstück sehr gut, wie auch der sonstige Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, icebreaker1!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Trotz Hochsaison habe ich kein Zimmer reserviert, erhielt jedoch eines ohne Probleme. Der Preis ist aber an der oberen Grenze. Ganz tolle Zimmer im Navajostyle gehalten. Sehr sauber und gross. Zimmer im obersten Stock. Sehr ruhig. Schöner Patio und Pool. Ganz tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Unbedingt probieren. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, AlohaUncleSam!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Recht modern eingerichtete Zimmer, akzeptable Größe. Preis dafür, dass außer Pool nichts Besonderes geboten wird, recht hoch. Absolut sauber, modernes Badezimmer.
Großes Restaurant, aufgrund der Raumkonstruktion recht laut und ungemütlich. Auf der Menukarte findet man auch einige indianische Spezialitäten. Netter Service, akzeptable Preise. Kein Alkohol. Kleiner Shop im Hotel. Der Ort Kayenta bietet absolut nichts! Nur zum Übernachten oder Durchfahren geeignet. Eine Übernachtung in Kayenta oder direkt im Monument Valley ist empfehlenswert, da man dann Gelegenheit hat, den traumhaften Sonnenuntergang im Monument Valley mitzuerleben. Kayenta - Monument Valley ca. 20 Minuten Autofahrt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, RegineVM!
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hampton Inn in Kayenta war eines der schönsten Hotels auf unserer Rundreise durch den Südwesten. Wir hatten hier bereits vor 3 Jahren einmal übernachtet.
Das Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet und in einem guten und sauberen Zustand. Im Preis inbegriffen war ein Frühstücksbüffet, welches in einem gemütlichen, im Western-Stil eingerichteten Restaurant eingenommen wurde. Die Auswahl war gut. WI-FI war ebenfalls im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bobonvacation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kayenta.
Kayenta Monument Valley Inn
Wetherill Inn
Wetherill Inn
Nr. 2 von 4 in Kayenta
Goulding's Lodge & Campground
Goulding's Lodge & Campground
Nr. 2 von 2 in Monument Valley

Sie waren bereits im Hampton Inn Kayenta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Kayenta

Unternehmen: Hampton Inn Kayenta
Anschrift: US Highway 160, PO Box 1219, Kayenta, AZ 86033
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kayenta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Kayenta 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Agoda, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Kayenta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Kayenta
Hampton Gasthof Kayenta