“In der Nähe des Monument Valleys”
Bewertung zu Wetherill Inn

Wetherill Inn
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hotel eignet sich bestens, um das Monument Valley zu besuchen, welches man nach ca. 30 MInuten Fahrtzeit erreicht. Grosse Zimmer, Parkplatz direkt vor der Tür.Mit Frühstück und Schwimmbad.Freundliches Personal, Buchung über das Internet klappte problemlos. ADAC(AAA-)Rabatt möglich. In Kayenta gibt es einige Restaurants, ansonsten ist dort aber nichts los.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, poldi40!

Bewertet am 23. Juni 2010

Für unseren Besuch im Monument Valley haben wir dieses Hotel lange Zeit im Voraus über das Internet gebucht. Das Hotel war vor Ort tatsächlich ausgebucht. Eignet sich gut zum Besuch des Monument Valley. Zimmer groß und sauber, Personal freundlich. Frühstück okay, auf und in Plastik, so wie oft in den USA. Kayenta selber ist ziemlich öde, es gibt ein paar Tankstellen und Fastfoodläden, aber das wars schon...

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lissi39!
Bewertet am 26. August 2009

Von den drei Motels in Kayenta ist es das billigste.
Schon der Hof ist eher abschreckend, insgesamt macht das äußere einen sehr schlechten Eindruck.
Die Zimmer sind zwar groß, aber auch für ein Best Western eher muffig.

Der Frühstücksbereich ist außerhalb der Zeiten vergittert und trotz der Größe zu klein. Das gibt zu denken.

Kayenta selbst ist sehr schmuddelig.

WLan kostenlos und schnell.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, DakotaMan!
Bewertet am 29. Mai 2007

Gute Lage für einen Zwischenstopp, aber wie bereits von anderen Bewertern bemängelt wurde, gibt es nicht viel in Kayenta zu tun. Das Best Western hat eine Motelatmosphäre, scheint aber sauber zu sein. Es ist außerdem noch erschwinglich.

Danke, TheTravelerDC!
Bewertet am 18. November 2006

Das Motel buchten wir über die Internetseite von Best Western Hotels zum günstigsten Tarif (Internetrate).

Wir wählten Kayenta eigentlich nur, da es als einzigste Unterbringung zwischen Monument Valley und Lake Powell in Frage kam. Vor Ort stellten wir allerdings raus, dass die Fahrtstrecken doch durch die erlaubten Geschwindigkeiten schneller zu bewältigen waren als gedacht. Hätten wir vorher gewusst, dass Kayenta wirklich ein Kaff dieser Art ist, wären wir am gleichen Tag noch nach Page weiter gefahren.

Der Ort Kayenta ist eigentlich kaum als solcher zu bezeichnen. Es kreuzen sich einige Straßen; es finden sich vornehmlich Baracken und baufällige Häuser. Es gibt einen Supermarkt (Basha's), einen McDonalds und ein paar Hotels. Selbst eine kleine Mainstreet mit wenigstens ein paar kleinen Händlern sucht man vergebens.

Das Motel selbst ist in Ordnung. Ein ganz normales Motel am Ortsrand mit Innenpool und Continental Breakfast, was ganz ok war, aber in einem sehr kleinen Raum stattfindet. Wer zu spät kommt, findet keinen Platz.

Die Zimmergröße war sehr gut und auch sonst gab es keine größeren Probleme.

Kayenta machte auf uns keinen guten Eindruck und in der Nacht hörten wir 4x (!) Polizei und/oder Notarzt umherfahren.

Der Ort gehört übrigens zur Navajo Nation, so dass man sich hier abends nicht auf ein Bierchen freuen sollte. Alkohol gibt es nicht.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, barnie1266!
Bewertet am 22. Oktober 2005

War bereits 4 Mal hier in diesem Motel (1994,1999,2002 und 2005). Sehr hoher Standard (Zimmer und Angestellte) und hatte immer einen erstklassigen Aufenthalt.

4  Danke, banditNewZealand!
Bewertet am 28. Juni 2005

Das Zimmer war sauber und ok.

Danke, gerhardp0sch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kayenta.
2,3 km entfernt
2,1 km entfernt
Hampton Inn Kayenta
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 4 in Kayenta

Sie waren bereits im Wetherill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wetherill Inn

Anschrift: 1000 Main Street, Kayenta, AZ 86033-0175
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Preisklasse: 71€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wetherill Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wetherill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wetherill Inn Kayenta
Wetherill Hotel Kayenta