“Durchschnittliches Motel in einem Ort, der absolut nichts bietet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wetherill Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Wetherill Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wetherill Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1000 Main Street, Kayenta, AZ 86033-0175   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Munich, Germany
“Durchschnittliches Motel in einem Ort, der absolut nichts bietet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Das Motel buchten wir über die Internetseite von Best Western Hotels zum günstigsten Tarif (Internetrate).

Wir wählten Kayenta eigentlich nur, da es als einzigste Unterbringung zwischen Monument Valley und Lake Powell in Frage kam. Vor Ort stellten wir allerdings raus, dass die Fahrtstrecken doch durch die erlaubten Geschwindigkeiten schneller zu bewältigen waren als gedacht. Hätten wir vorher gewusst, dass Kayenta wirklich ein Kaff dieser Art ist, wären wir am gleichen Tag noch nach Page weiter gefahren.

Der Ort Kayenta ist eigentlich kaum als solcher zu bezeichnen. Es kreuzen sich einige Straßen; es finden sich vornehmlich Baracken und baufällige Häuser. Es gibt einen Supermarkt (Basha's), einen McDonalds und ein paar Hotels. Selbst eine kleine Mainstreet mit wenigstens ein paar kleinen Händlern sucht man vergebens.

Das Motel selbst ist in Ordnung. Ein ganz normales Motel am Ortsrand mit Innenpool und Continental Breakfast, was ganz ok war, aber in einem sehr kleinen Raum stattfindet. Wer zu spät kommt, findet keinen Platz.

Die Zimmergröße war sehr gut und auch sonst gab es keine größeren Probleme.

Kayenta machte auf uns keinen guten Eindruck und in der Nacht hörten wir 4x (!) Polizei und/oder Notarzt umherfahren.

Der Ort gehört übrigens zur Navajo Nation, so dass man sich hier abends nicht auf ein Bierchen freuen sollte. Alkohol gibt es nicht.

• Zufrieden mit — Die Zimmer waren groß und komfortabel. Der Preis war günstig
  • Unzufrieden mit: — Kayenta
  • Tipps und Geheimtipps — Versuchen Sie die Reise so zu planen, dass Sie in Kayenta nicht stoppen müssen
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, barnie1266!

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

War bereits 4 Mal hier in diesem Motel (1994,1999,2002 und 2005). Sehr hoher Standard (Zimmer und Angestellte) und hatte immer einen erstklassigen Aufenthalt.

4 Danke, banditNewZealand!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Das Zimmer war sauber und ok.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2004

Ich war bereits öfter im Best Western in Kayenta und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angestellten waren immer nett zu mir, keinerlei Probleme. Zum Monument ist es nur eine kurze Autofahrt.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kayenta.
Goulding's Lodge & Campground
Goulding's Lodge & Campground
Nr. 2 von 2 in Monument Valley
Kayenta Monument Valley Inn
Hampton Inn Kayenta
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 4 in Kayenta

Sie waren bereits im Wetherill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wetherill Inn

Anschrift: 1000 Main Street, Kayenta, AZ 86033-0175
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wetherill Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wetherill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wetherill Inn Kayenta
Wetherill Hotel Kayenta