“Ausreichend” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Gmunden, Österreich
“Ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Für ein bis zwei Nächte ausreichend. Sehr gut geeignet um das Monument Valley zu erkunden. Es liegt ca. 35 km vom Eingang zum Monument Valley entfernt. Wer sich hier auf ein kühles Bier freut tut dies vergebens. In und im Umkreis von 130 Meilen um Kayenta gilt striktes Alkoholverbot (Indianer Reservat). Man sollte, wenn unbedingt, sich das Bier schon selbst mitbringen.
Sonst gibt es in dieser Gegend nicht viel mehr zu sehen.
Ich empfehle jedem mit dem Mietauto selbst durch das Monument Valley zu fahren. Es ist ein einzigartiges Erlebnis. Die Route ein Rundkurs führt über Sandstrassen. Die Punkte wo es sich zum Fotografieren lohnt sind sehr gut beschildert und sehr übersichtlich in der Karte eingezeichnet. Diese Karte bekommt man am Eingang.
Für alle die nicht selber fahren möchten werden von Indios Touren Angeboten. Sie wollen meistens so um die 60$ dafür!
Auf alle Fälle werde ich das nächste Al wieder in diesem Hotel schlafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Stefan1264!

• Ungarisch zuerst
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Typisches Motel.hatte es mir schlimmer vorgestellt.zimmer relativ groß und in Ordnung. Kühlschrank vorhanden. Parkplätze knapp weil Hotel ausgebucht. Frühstück typisch amerikanisch inklusive. Preis viel zu hoch. Leider bezahlt man die Lage am Monument valley

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniela E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viele Motels in Kayenta. Die beiden Inns vorne bei der Kreuzung waren ausgebucht, das Wetherill Inn etwas weiter Richtung MV hatte noch freie Zimmer und bot nebenbei noch ein Frühstück an, was bei den Inns bei leicht höheren Rates nicht inklusive war. Das Zimmer war gross, sauber und verfügte über TV, Fridge, Bad/Dusche. Den Pool haben wir begutachtet, sah gut aus, jedoch nicht benutzt. Wir waren 1 Nacht dort und können das Motel empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, DaverSteph!
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel, bzw. ist es ja eher ein Motel ist gut. Jedoch sollte man dies für 100$ die Nacht wohl auch erwarten können.
Für meine Meinung ist der Preis erheblich zu hoch, wobei man hier natürlich beachten muss, dass es eben nur ca. 30 km vom Monument Valley entfernt liegt. Außerdem ist die Auswahl an Hotels/Motels in Kayenta nicht sehr hoch.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten bequem, das Bad für meinen Geschmack sehr klein.
Das Motel liegt direkt an dem Highway, der zum Monument VAlley führt. Der Verkehr war zu unserem Reisezeitpunkt (Mitte Juni) Nachts nicht sehr hoch. Lärmepfindliche sollten sich eventuell ein Zimmer auf der Rückseite geben lassen.
Continental Breakfast war inklusive. Lustig war die Pfannekuchenbackmaschine. Alles in allem war das Frühstück gut, wobei der Orangensaft ungeniesbar war.
Das einzige, wirklich negative war das sehr unfreundliche Personal. An der Rezeption wurde wenigsten noch "Hallo" gesagt (wenn auch mit einem "bösen" Gesicht) aber das restliche Personal war nicht in der Lage überhaupt etwas zu sagen. Man wurde total ignoriert. Während unseres Frühstückes betraten mind. 6 weibliche Angestellte den Raum um sich Frühstück zu holen und keine war in der Lage "Guten Tag" zu sagen.
Für die USA sehr ungewöhnlich.
Der hohe Preis, sowie das unfreundliche Personal drücken die Bewertung auf befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, PitS187343!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Wetherill Inn wurde zum Buchungszeitraum noch der Kette Best Western zugeordnet. Inzwischen ist das Hotel/Motel jedoch eigenständig.

Positiv ist das Preis/Leistungsverhältnis zu nennen, auch wenn man hier von "günstig" auf Grund der Nähe zum Monument Valley nicht wirklich sprechen kann.

Die Zimmer dagegen sind zwar sauber, jedoch sehr dunkel. Das Front-Desk-Personal hat sich zu dem vorherigen Besuch im Jahre 2008 in Sachen Freundlichkeit verbessert. Kostenloses WLAN steht überall zur Verfügung. Das Frühstück verdient jedoch den Namen nicht. Es sind kaum Tische vorhanden und die Auswahl ist nur sehr spärlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SironDK!
Flagler Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Wetherill Inn in Kayenta ist für eine Nacht völlig ausreichend. Die Zimmer sind groß und es war das erste Mal auf unserer 3-wöchigen Rundreise das wir einen Kleiderschrank hatten. Das Hallenbad haben wir gerne genutzt und es waren ausreichend Handtücher vorhanden. das Frühstück war ausreichend und es gab genug Platz im Frühstücksraum. Wir zahlten 135 $ inkl.tax,was sehr überteuert war, aber in dieser Gegend hat man nicht viel Auswahl

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, schnucki68!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Wethrill Inn ist ein einfaches Motel direkt an der Durchgangsstrasse in Kayenta und wird, da es sich im Navaja Reservat befindet, von Indianern betrieben. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Motelstandard in den USA in Größe und Ausstattung.
Das Hotel war eins der teuersten unserer Reise, der Preis resultiert wohl in erster Linie aus der Nähe zum Monument Valley und weniger aus der Klasse des Hotels.

Die Zimmer werden scheinbar mit irgendeinem Raumspray behandelt, welches nicht so gut riecht, jedenfalls rochen das Zimmer etwas merkwürdig. Ansonsten wurde man freundlich bedient, allerdings sind die Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig, so dass wir, als wir um 12:30 Uhr ankamen, zunächst wieder weggeschickt wurden. Erst gegen 14:00 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen.
Die Entfernung zum Visitor Center des Monument Valley beträgt ca. 30 Minuten, näher gehts nicht.
Daher ist das Hotel zu empfehlen, allerdings bietet Kayenta nicht viel unterhaltsames, nicht mal ein vernünftiges Restaurant. Immerhin ist ein Supermarkt vorhanden.
Also sollte man hier wirklich nur übernachten, wenn es die Reiseplanung nicht anders erlaubt und die Weiterfahrt z.B. nach Page nicht möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, hainss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kayenta.
Hampton Inn Kayenta
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 4 in Kayenta
Kayenta Monument Valley Inn
Goulding's Lodge & Campground
Goulding's Lodge & Campground
Nr. 2 von 2 in Monument Valley

Sie waren bereits im Wetherill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wetherill Inn

Unternehmen: Wetherill Inn
Anschrift: 1000 Main Street, Kayenta, AZ 86033-0175
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wetherill Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wetherill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wetherill Inn Kayenta
Wetherill Hotel Kayenta