“Ehemaliges Best Western”
Bewertung zu Wetherill Inn

Wetherill Inn
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Bewertet am 19. September 2011

Das Wetherill Inn wurde zum Buchungszeitraum noch der Kette Best Western zugeordnet. Inzwischen ist das Hotel/Motel jedoch eigenständig.

Positiv ist das Preis/Leistungsverhältnis zu nennen, auch wenn man hier von "günstig" auf Grund der Nähe zum Monument Valley nicht wirklich sprechen kann.

Die Zimmer dagegen sind zwar sauber, jedoch sehr dunkel. Das Front-Desk-Personal hat sich zu dem vorherigen Besuch im Jahre 2008 in Sachen Freundlichkeit verbessert. Kostenloses WLAN steht überall zur Verfügung. Das Frühstück verdient jedoch den Namen nicht. Es sind kaum Tische vorhanden und die Auswahl ist nur sehr spärlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SironDK!

Bewertet am 4. September 2011

Das Wetherill Inn in Kayenta ist für eine Nacht völlig ausreichend. Die Zimmer sind groß und es war das erste Mal auf unserer 3-wöchigen Rundreise das wir einen Kleiderschrank hatten. Das Hallenbad haben wir gerne genutzt und es waren ausreichend Handtücher vorhanden. das Frühstück war ausreichend und es gab genug Platz im Frühstücksraum. Wir zahlten 135 $ inkl.tax,was sehr überteuert war, aber in dieser Gegend hat man nicht viel Auswahl

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schnucki68!
Bewertet am 15. Juni 2011

Das Wethrill Inn ist ein einfaches Motel direkt an der Durchgangsstrasse in Kayenta und wird, da es sich im Navaja Reservat befindet, von Indianern betrieben. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Motelstandard in den USA in Größe und Ausstattung.
Das Hotel war eins der teuersten unserer Reise, der Preis resultiert wohl in erster Linie aus der Nähe zum Monument Valley und weniger aus der Klasse des Hotels.

Die Zimmer werden scheinbar mit irgendeinem Raumspray behandelt, welches nicht so gut riecht, jedenfalls rochen das Zimmer etwas merkwürdig. Ansonsten wurde man freundlich bedient, allerdings sind die Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig, so dass wir, als wir um 12:30 Uhr ankamen, zunächst wieder weggeschickt wurden. Erst gegen 14:00 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen.
Die Entfernung zum Visitor Center des Monument Valley beträgt ca. 30 Minuten, näher gehts nicht.
Daher ist das Hotel zu empfehlen, allerdings bietet Kayenta nicht viel unterhaltsames, nicht mal ein vernünftiges Restaurant. Immerhin ist ein Supermarkt vorhanden.
Also sollte man hier wirklich nur übernachten, wenn es die Reiseplanung nicht anders erlaubt und die Weiterfahrt z.B. nach Page nicht möglich ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hainss!
Bewertet am 18. März 2011

Das Wetherill in Kayenta ist ein einfaches, aber nicht schlechtes Motel in einer weltbrühmten Umgebung. Der Empfang an der rezeption ist freundlich und kompetent. Hier steht auch ein PC für die Gäste zur Verfügung. Auch ein kleiner Souvenirladen mit schönem indianischem Kunsthandwerk ist hier. Die Zimmer sind im Erdgeschoß bzw. im ersten Stock über eine Außentreppe zu erreichen. Sie sind ausreichend groß mit 2 Queenbetten und auch das Badezimmer läßt nichts zu wünschen übrig. Es kann bequem vor den Zimmern geparkt werden. Auch das FRühstück ist im Preis inbegriffen. Vom Hotel sind es noch einige Meilen zu den berühmten Felsen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eva-Maria B!
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Motel hatte einen kleinen Raum. In der unteren Ebene hört man die obere Ebene laufen, die Toilette benutzen…. Das WLAN war super. Es gab im Zimmer einen Kühlschrank, Mikrowelle. Das Frühstück hatte eine große Auswahl (Ei, Kaffee, Müsli, Marmelade, Fleischsuppe, Toast, Donuts, Tee, Kaffee, Saft, Kakao, Cream cheese). Der Staff war unfreundlich (Wir wurden beim Check in zuerst ignoriert, lustlos behandelt und zum Beispiel nicht auf den AAA Rabatt hingewiesen, obwohl von uns Rabattanfrage vorlag). Das Hotel ist kein Best Western mehr.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, tini4281!
Bewertet am 1. Dezember 2010

In Kayenta, dem Richtung Süden bestgelegenen Übernachtungsort nach einem Sonnenuntergang im Monument Valley, sind zwar in den letzten Jahren einige Motels/Hotels hinzugekommen. Besonders reichlich ist das Angebot aber immer noch nicht. Vor diesem Hintergrund ist das Best Western Wetherill Inn eine solide bis gute Wahl. Große Zimmer, guter Indoor-Pool, immerhin recht befriedigendes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nevada3333!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Es ist ein unspektakuläres, ordentliches und sauberes Hotel oder besseres Motel. Das Frühstück ist nicht der Rede wert, der Pool klein, sauber und beheizt, die Zimmer groß, etwas alt und sauber, aber staubig. Großter Pluspunkt ist die Nähe zum Monument Valley, welches ca. 45 Min mit dem Auto entfernt ist. Für eine Nacht also mehr als ok. Essen kann man auch in der Umgebung nicht nur Fastfood, sondern auch authentische Navajo-Küche.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian_Max!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kayenta.
2,3 km entfernt
2,1 km entfernt
Hampton Inn Kayenta
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 4 in Kayenta

Sie waren bereits im Wetherill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wetherill Inn

Anschrift: 1000 Main Street, Kayenta, AZ 86033-0175
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Kayenta
Preisklasse: 82€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wetherill Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wetherill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wetherill Inn Kayenta
Wetherill Gasthof