“Sehr einfaches Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anasazi Inn at Tsegi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kayenta suchen?
Anasazi Inn at Tsegi
Anasazi Inn at Tsegi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 4 Hotels in Kayenta
Bad Camberg, Deutschland
“Sehr einfaches Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Es handelt sich um ein sehr einfaches Motel direkt an der Straße nach/von Kayenta. Wir waren in einem Container untergebracht. von einem Innenflur gingen ca. 8 Zimmer ab. Diese waren sehr klein und einfach eingerichtet. Es gab keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle und leider auch kein Crusheis. Fernseher war vorhanden. Internet mit eigenem PC konnte man kostenlos im kleinen Restaurant benutzen. Dieses war sehr gut und preisgünstig und die Bedienung sehr freundlich. Hauptsächlich wurde es von Indianern besucht. Der Preis ist sehr hoch für die Qualität der Zimmer, aber in Kayenta waren die Zimmer noch teurer. Für eine Nacht ist das Motel in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war nett.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, CaHem_11!

Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

MIt Abstand schlechtestes Motel unserer Rundreise. Klimaanlage blies nur lauwarme Luft, schäbiges Bad, freilaufender Hund usw., dazu masslos ueberteuert. Besser rechtzeitig nach Alternativen suchen (gibt leider nicht viele).

1 Danke, Hessenlarso!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kayenta.

Brooklyn, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir haben Ende August eine Nacht hier verbracht, um am nächsten Morgen Monument Valley zu besuchen. Es fühlte sich wie eine Hütte im Wald an, schlicht und einfach.

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und Herd, aber wir haben im Lokal nebenan gegessen, das eher ein Imbiss ist. Das Essen dort war nicht schlecht. An einem Futterhäuschen vor dem Fenster waren Kolibris, die für Unterhaltung sorgten.

Die Hauptsache dieses Hotels war die Lage; wir hatten, was wir brauchten und es kostete nicht allzuviel.

2 Danke, JKabo!
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Unser Zimmer war einfach, aber mit allem Komfort eines ordentlichen Hotels ausgestattet (privates Bad mit jeder Menge Handtücher, Fernseher, Föhn, Kaffeemaschine etc.). Unser Eindruck vom Empfang war schlecht, denn er bestand nur aus einem Tresen in einem fragwürdigen Restaurant/Souvenirladen, aber die Zimmer sind besser und auch sauber. Bitten Sie um ein Zimmer mit Aussicht auf den Canyon, denn die andere Seite, die zur Straße hinausgeht, ist lauter.

2 Danke, eurotourist75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kayenta.
Hampton Inn Kayenta
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 4 in Kayenta
Wetherill Inn
Wetherill Inn
Nr. 2 von 4 in Kayenta
Kayenta Monument Valley Inn

Sie waren bereits im Anasazi Inn at Tsegi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anasazi Inn at Tsegi

Unternehmen: Anasazi Inn at Tsegi
Anschrift: Highway 160 10 Miles West of Kayenta, Kayenta, AZ 86033-1543
Lage: USA > Arizona > Kayenta
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Kayenta
Hotel Anasazi Inn At Tsegi Kayenta