“Restaurant, das mit mediterranem Feeling nichts zu tun hat.”
Bewertung zu The Mediterranean - GESCHLOSSEN

The Mediterranean
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Restaurant, das mit mediterranem Feeling nichts zu tun hat.”
Bewertet am 23. März 2012

Auf Empfehlung unser B&B-Gastgeberin waren wir im Mediterranean-Restaurant. Vorab, der Name hält nicht was er verspricht, denn mit mediterran hat das Restaurant wenig zu tun. Das Restaurant liegt im 1. Stock einer Wohnanlage, erinnert vom Ambiente eher an ein etwas besseres amerikanisches Fast-Food-Restaurant. Es war, trotz eines lauen Abends, extrem kalt in dem Restaurant, bedingt durch eine ständig laufende Klimaanlage. Das Personal ist jung, nett, hat aber wenig Lust die Gäste zu bedienen. An dem Abend waren nur wenige Tische besetzt. Das Essen, wir hatten eine vegetarische und eine Fischplatte war ok, mehr aber auch nicht. Wir waren froh als wir das Restaurant wieder verlassen haben, insgesamt betrachtet leider keine Empfehlung. Eine der ganz wenigen Fehlentscheidungen während unseres Trips in Südafrika.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente