“wirklich klasse,”

Nr. 17 von 33 Hotels in Port Elizabeth
Stuttgart, Deutschland
“wirklich klasse,”
Bewertet am 10. September 2010

obwohl ich gleich zugebe, daß wir nur 1 Nacht dort verbracht haben.Doch die Stunden ab Ankunft bis Abfahrt waren so kurzweilig, daß es richtig spass gemacht hat. So sind es vom Hotel zur Meerespromenade nur weinige Meter und an dem Sonntag konnte man meinen,ganz Port Elisabeth war auf den Beinen.Wir hätten noch Stunden durch das laute,bunte u. fröhliche Treiben, der meist Einheimischen Menschen, schlendern können.
Doch auch der zeitliche Zwang zu Rückkehr ins Hotel trübte die Stimmung nicht . Ein
vorzügliches Menue auf der zum großteil mit Holz gestalteten Terasse, der Rundblick auf Stadt und Meer ,sowie angenehmer Service, machte den Aufbruch ins Zimmer
schwer. Dort die Stühle auf den kleinen Balkon gestellt, eine Flasche Rotwein aufge-
macht und den Blick über´s Meer und Port Elisabeth schweifen lassen.................

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, erika48!

Durban, Südafrika
Bewertet am 14. September 2008

Das Kelway Hotel war wie immer ausgezeichnet... Service, Essen und Atmosphäre.. Meine Kollegen waren begeistert und ich wohne immer hier, wenn ich auf Geschäftsreise bin.. Bravo, Ihr Leute.

Danke, Reyhana K!
Nr. 11 von 13 in Summerstrand
The Beach Hotel
The Beach Hotel
Nr. 9 von 13 in Summerstrand

Sie waren bereits im Kelway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelway Hotel

Unternehmen: Kelway Hotel
Anschrift: Brookes Hill Drive | Humewood, Port Elizabeth 6013, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 33 Hotels in Port Elizabeth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kelway Port Elizabeth
Hotel Kelway Port Elizabeth