“Kleines Boutique Hotel”

Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Kleines Boutique Hotel”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Port Elisabeth (die Einwohner mögen mir verzeihen) ist keinen längeren Aufenthalt wert, aber gut als Hub, um beispielsweise über Johannesburg nach Nelspruit in den Kruger NP zu reisen, so wie wir dies gemacht haben.
Von unserem Reiseberater wurde das Windermere Hotel vorgeschlagen, welches wir als eine schöne, kleine Oase im ansonsten unattraktiven Port Elisabeth kennenlernen durften.
Grosse Zimmer und Badezimmer in denen man sich verlieren kann :-), es fehlt an nichts, wirkt aber etwas kalt und unpersönlich. zu bemängeln wäre einzig der 20 Jahre alte Röhren TV! in heutiger Zeit ein No-Go!!
Die Anlage ist aber sehr schön angelegt mit Innenhof und auch die Zimmer haben einen kleinen Terrassen-Sitzplatz, an denen man sich verweilen kann.
über das Frühstück und allenfalls Abendessen kann ich hierzu leider nichts mitteilen, da wir am nächsten Morgen sehr früh abgereist sind, jedoch freundlicherweise dennoch eine kleine Frühstücksauswahl aufs Zimmer gebracht wurde.
Das Windermere liegt an einer Seitenstrasse, die parallel zu der Beach verläuft; man ist also in weniger als 3 min. an der Kings Beach.
Wir waren am Abend im Restaurant Ginger essen, welches sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nediwedi!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr Charmantes kleines Hotel in der Nähe des Strandes mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal.
Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war riesig groß.
Der Flughafen ist auch nur 10 min. entfernt, so dass es für eine Nacht in PE perfekt war

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kris B!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. November 2007

Port Elizabeth ist zwar kein Muss für eine Reise nach Südafrika, aber wir verbrachten hier eine Nacht, bevor wir die Garden Route bereisten. Das Zimmer war RIESENGROSS und stilvoll gestaltet. Es gab zwei Sitzbereiche, ein großes Doppelbett, einen flauschigen Teppich und einen niedlichen winzigen Balkon mit Blick auf den hinreißenden Innenhof des Hotels. Das Frühstück und das Personal waren wunderbar! Das ganze Hotel ist tadellos gestaltet. Insgesamt ein tolles Hotel.

Danke, April_in_SA!
Nr. 1 von 33 in Port Elizabeth
Kelway Hotel
Kelway Hotel
Nr. 16 von 33 in Port Elizabeth

Sie waren bereits im The Windermere by Mantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Windermere by Mantis

Unternehmen: The Windermere by Mantis
Anschrift: 35 Humewood Rd | Humewood, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Port Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Windermere by Mantis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Windermere by Mantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windermere Port Elizabeth
Windermere Hotel Port Elizabeth