“geht so!”

Paxton Hotel
Chemnitz
“geht so!”
Bewertet am 10. August 2010

Obwohl unsere Nationalmannschaft auch eine Nach hier verbrachte, würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die Zimmer waren doch sehr übersichtlich. Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz hin. Dort fühlten wir uns nicht sehr sicher. Die Aufbettung für unser Kind war auch nicht optimal. Das Restaurant hat nur eine sehr begrenzte Speisekarte (drei Gerichte). Das Restaurant was uns von der Rezeption dann angeboten und reserviert wurde, war katastrophal. Für Geschäftsreisen sicher ok; für Urlaubsreisen völlig ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Lillysu!

Köln
Bewertet am 21. Juni 2010

das paxton ist zwar n einer vielbefahrenen strasse gelegen, aber man bekommt daon nicht viel mit. die zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, es gibt einen safe und ein nettes badezimmer mit dusche und wanne. das personal ist sehr hilfsbereit. das frühstück ist inklusive und umfangreich. hätte gar nicht so viel leistung für das wenige geld erwartet. absolut empfehlenswert für einen stop in port elisabeth.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 6 von 33 in Port Elizabeth
Road Lodge Port Elizabeth
Road Lodge Port Elizabeth
Nr. 25 von 33 in Port Elizabeth

Sie waren bereits im Paxton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paxton Hotel

Unternehmen: Paxton Hotel
Anschrift: Carnarvon Place & Beach Road | Humerail, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Port Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paxton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paxton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paxton Hotel Port Elizabeth
Paxton Port Elizabeth