Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieblose Absteige!”
Bewertung zu Chapman Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Chapman Hotel
Nr. 28 von 33 Hotels in Port Elizabeth
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Schon der Empfang war sehr unfreundlich. Das Zimmer ist unpersönlich, die Einrichtung auf das Notwendigste beschränkt. Wir hatten immerhin Einen, defekten Stuhl auf der Terrasse! Frühstück ist, wenn sich dann irgendwann jemand herablässt etwas zu bringen, ungeniessbar. Das einzig Positive ist die Nähe zum Flughafen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katharina681!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (48)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 48 Bewertungen

Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb von der Strandpromenade und hat dementsprechend eine schöne Aussicht auf PE, den Strand und das Meer. Der Personal ist ziemlich unwillig und nicht gerade freundlich. Das Zimmer war groß aber schon etwas "abgerockt". Das Bett durchgelegen, aber die Terrasse groß und mit einem tollen Blick! Es gibt einen Schwimmingpool aber der war abends geschlossen. Das Frühstück war lieblos und nicht reichlich. Kaffee war nicht zu trinken und das Personal wiederum sehr service unwillig. Für eine Nacht OK, aber der Service ist wirklich mies.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pantera_4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Port Elizabeth angesehen:
14,7 km entfernt
Dolphin Dance Lodge
Dolphin Dance Lodge
Nr. 27 von 33 in Port Elizabeth
25 Bewertungen
1,7 km entfernt
Sir Roys At The Sea
Sir Roys At The Sea
Nr. 6 von 33 in Port Elizabeth
200 Bewertungen
0,9 km entfernt
Bishops Inn
Bishops Inn
Nr. 26 von 33 in Port Elizabeth
19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2 km entfernt
Paxton Hotel
Paxton Hotel
Nr. 7 von 33 in Port Elizabeth
353 Bewertungen
0,4 km entfernt
Humewood Hotel
Humewood Hotel
Nr. 20 von 33 in Port Elizabeth
123 Bewertungen
3,3 km entfernt
The King Edward Hotel
The King Edward Hotel
Nr. 29 von 33 in Port Elizabeth
16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chapman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chapman Hotel

Anschrift: 1 Lady Bea Crescent, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 von 33 Hotels in Port Elizabeth
Preisklasse: 42€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chapman Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chapman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen